- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große Empfangshalle mit angrenzender Bar/Aufenthaltsraum, verschiedene Pools außen, einer war beheizt. Großes Hotel mit mehreren Etagen und langen Gängen
Geräumig
Wir hatten all inclusive. Leider haben wir uns vom hoteleigenen Buffet eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Die Speisen werden mehrmals aufgewärmt und sehen auch so aus. Wir mußten ärztlich behandelt werden.
auf Beschwerde wurde nicht eingegangen, keine Entschuldigung, keine Entschädigung
Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Strand entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im beheizten Pool gab es Animationsprogramm. Der Pool war aber rappelvoll mit Kindern samt Eltern.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht die Art von Service ist, für die unser Hotel bekannt ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Gästeerfahrung zu verbessern, da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback gerne an die entsprechenden Personen weiterleiten, damit wir uns darum kümmern können. Abschliessend enttäuschend es uns zu hören, dass Sie vermuten, dass Ihre Magenbeschwerden mit einer Lebensmittelvergiftung tun haben. Wir hoffen sehr, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Hoffentlich haben Verständnis, dass es im Nachhinein immer sehr schwierig ist, die Ursache ohne ärztlichen Attest festzustellen, denn dies kann von verschiedenen Quellen herrühren. Wir können Ihnen allerdings bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einem anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich jederzeit, auch während der Reise oder des Urlaubs angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Dass jeder Einzelne auf eine adäquate persönliche Hygiene achten muss, ist spätestens seit der Covid-19 Pandemie bekannt. Desinfektionsspender stehen bei uns überall zur Verfügung, auch am Buffet. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, denn wir werden alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager