Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2024 • 3-5 Tage • Strand
Essen gesundheitsgefährdend, Hotelanlage okay
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große Empfangshalle mit angrenzender Bar/Aufenthaltsraum, verschiedene Pools außen, einer war beheizt. Großes Hotel mit mehreren Etagen und langen Gängen


Zimmer
  • Eher gut
  • Geräumig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten all inclusive. Leider haben wir uns vom hoteleigenen Buffet eine Lebensmittelvergiftung zugezogen. Die Speisen werden mehrmals aufgewärmt und sehen auch so aus. Wir mußten ärztlich behandelt werden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • auf Beschwerde wurde nicht eingegangen, keine Entschuldigung, keine Entschädigung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt ein paar Gehminuten vom Strand entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im beheizten Pool gab es Animationsprogramm. Der Pool war aber rappelvoll mit Kindern samt Eltern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im November 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Maria, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und Ihren Kommentar. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht zufriedenstellend war. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht die Art von Service ist, für die unser Hotel bekannt ist, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, die Sie während Ihres Aufenthaltes bei uns hatten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Gästeerfahrung zu verbessern, da uns Ihre Zufriedenheit sehr wichtig ist, und aus diesem Grund werden wir Ihr Feedback gerne an die entsprechenden Personen weiterleiten, damit wir uns darum kümmern können. Abschliessend enttäuschend es uns zu hören, dass Sie vermuten, dass Ihre Magenbeschwerden mit einer Lebensmittelvergiftung tun haben. Wir hoffen sehr, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Hoffentlich haben Verständnis, dass es im Nachhinein immer sehr schwierig ist, die Ursache ohne ärztlichen Attest festzustellen, denn dies kann von verschiedenen Quellen herrühren. Wir können Ihnen allerdings bestätigen, dass uns kein einziger Bericht von der Hygieneabteilung vorliegt, der verdorbene Lebensmittel gefunden hat, noch wurde uns von einem anderen Gast ein medizinisches Attest vorgelegt. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich jederzeit, auch während der Reise oder des Urlaubs angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Dass jeder Einzelne auf eine adäquate persönliche Hygiene achten muss, ist spätestens seit der Covid-19 Pandemie bekannt. Desinfektionsspender stehen bei uns überall zur Verfügung, auch am Buffet. Wir hoffen, dass Sie uns die Chance geben, denn wir werden alles dafür tun, um den bisherigen Eindruck zu revidieren. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager