Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jessica (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Für uns ein Hoteljackpot!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles Hotel, welches direkt oberhalb der Schinkenstraße liegt. Nicht nur für Ballermannurlauber ein tolles Hotel, sondern auch für alle die entspannen möchten! Für uns ist ganz klar, wenn es wieder an die Playa geht, dann nur in dieses Hotel. Wir wollten gar nicht mehr gehen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne großzügige Zimmer die sehr gepflegt waren. Betten, Dusche usw. waren sauber. Wir hatten den Balkon zur Straße raus und wenn das Fenster zu war, dann hat man auch von dem Trubel der Schinkenstraße nichts mitbekommen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Achtung es kommen ein paar Kilos auf die Waage! Beim Essen konnte man sich gar nicht entscheiden. Es gab immer eine große Auswahl am Salatbüffet, sowie Fisch-, Pasta-, Fleischgerichte und Desserts. Für super wählerische Leute und auch Kinder gab es immer Pommes, Burger und Hotdogs. Und geschmeckt hat es immer! Es gibt noch ein Themenrestaurant (Spices) zu dem wir es nicht mal geschafft haben, weil das Hauptrestaurant schon so gut war. Auch die Snackbar im Poolbereich war gut ausgestattet. Hungrig wird man hier sicher nicht!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Hotel war klasse! Die Mitarbeiter waren alle super nett und hilfsbereit!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt oberhalb der Schinkenstraße und für den Strand muss man nur die Straße runter laufen. Vom Flughafen hatten wir einen schnellen Bustransfer (25min). Die Bushaltestelle für den Bus nach Palma ist zu Fuß in knapp 5min erreichbar. Und trotz der zentralen Lage am Ballermann ist das Hotel recht ruhig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Poolbereich war super gepflegt und vorallem groß! Es gibt den Hauptpool mit Wasserliegen, einen kleineren Pool im hinteren Bereich, in dem auch Wasserball gespielt werden kann und natürlich die Poolbar. Außerdem gibt es das Solarium für die Sonnenanbeter. Im Poolbereich kann außerdem auch Tischtennis gespielt werden. Der einzige Minuspunkt im Poolbereich sind die Leute, die noch vor dem Frühstück die Liegen mit dem Handtuch blockieren und dann sogar nach dem Frühstück erst noch aufs Zimmer gehen (schreckliche Angewohnheit)! Im Untergeschoss des Hotels befindet sich ein gut ausgestattetes Gym.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:26-30
    Bewertungen:1