Das Hotel an sich ist modern und gepflegt, mit relativ sauberen Zimmern. Der Zimmerservice könnte etwas gründlicher sein, bei 10-tägigem Aufenthalt sollte man zwischendurch 1–2 Mal saugen. Ansonsten sind die Zimmer in alle Richtung leider sehr hellhörig. Türen schlagen und Leute auf dem Gang hören sich teilweise an als wären Sie im Zimmer. Die Abwechslung beim Essen war eher durchschnittlich. Teilweise war auch deutlich zu erkennen, dass es sich um Tiefkühlware handelt. Themenabende gibt es 3 Stück, welche alle 2–3 Tage gewechselt werden. Mexikanisch, Spanisch und Asiatisch. Außerdem gibt das Hotel an, auch für Vegetarier und Veganer geeignet zu sein, die Auswahl hier war bedauerlicherweise sehr dürftig und einfachste Alternativen nicht vorhanden. Z.B. wurde jeden Mittag und Abend Burger als ********** bereitgestellt, allerdings nie mit Gemüse oder Fleischalternative Patty. Teilweise wurden auch Gerichte als Vegetarisch ausgeschildert, waren es aber nicht. Z.B. Gemüse Wrap welcher dann Fisch enthielt. Allerdings wurden auch andere Speisen z. B. Eis falsch ausgeschildert, was bei Allergien oder Unverträglichkeiten evtl. problematisch werden könnte. Das Personal ist trotz allem durchgehend freundlich und bemüht. Dem Hotel würde ich trotz allem 4 von 5 Sterne geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tom |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Tom, wir freuen uns, dass wir Ihre Gastgeber sein durften und Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Riu Playa Park zu bewerten. Unsere Kollegen lieben es wirklich, unsere Gäste herzlich zu verwöhnen, so dass es uns freut, dass Ihnen der Service und die Betreuung sehr gefallen haben. Wir geben Ihr Kompliment gerne an sie weiter. Selbstverständlich bedauern wir aber, dass Ihr Aufenthalt nicht optimal war und wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Ihr Feedback leiten wir an die betreffenden Kollegen weiter, damit dieses analysiert und ausgewertet werden kann. Wir würden Ihnen gern bei Ihrem nächsten Aufenthalt unter Beweis stellen, dass wir es besser können und die mehrheitlich positiven Bewertungen anderer Gäste durchaus ihre Berechtigung haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager