Alle Bewertungen anzeigen
Urlauberin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025 • 1 Woche • Strand
Nicht für All Inclusive Urlaub zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für einen all inclusive Urlaub nicht zu empfehlen. Das Hotel an sich ist sehr schön vom ersten Eindruck und auch modern eingerichtet. Die Poolanlage ist ausreichend, aber sehr überfüllt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr groß und waren in Ordnung von der Sauberkeit her. Trotzdem an manchen Stellen schon sehr abgenutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück war eine Katastrophe, so dass wir nur am Anreisetag gefrühstückt haben. Es gibt keine Kaffeemaschine, nur Filterkaffee. Wer den nicht mag hat leider schlechte Karten, denn bestellen kann man sich auch keinen Kaffee.. Mittag und Abendessen war überhaupt nicht Abwechslungsreich. Es gab andauernd das gleiche Essen und nicht gerade lecker..


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Dagegen das Personal im Restaurant nicht sehr nett. Mir kamen die Kellner sehr genervt vor, das abräumen der Tische hat eine Ewigkeit gedauert so dass sich die Teller stapelten. Auch gibt es keinen Getränkeservice


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage ist in Ordnung, wenn man kein Problem damit hat ein paar Meter zum Strand zu laufen. Von der Schinkenstraße hat man im Hotel wenig mitbekommen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Hotel hat leider nicht viel zu bieten. Da ist man besser dran in der Umgebung..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauberin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Urlauberin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kommentare sehr schätzen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrem letzten Aufenthalt nicht zufrieden waren. Unser Haus verfügt über ein Team engagierter Köche, die jeden Tag hart daran arbeiten, die vielfältige Kundschaft, die uns besucht, zufrieden zu stellen. Wir haben jedoch festgestellt, dass wir in Ihrem Fall dieses Ziel nicht erreicht haben. Wir hoffen, dass Sie uns eine weitere Chance geben, Ihnen den hochwertigen Service zu bieten, auf den wir so stolz sind. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Playa Park Online-Reputations Management