- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Offen angesprochene Probleme in vielen vorangegangenen Bewertungen werden vom Hotelier nicht geändert sondern nur ausgesessen, kein wirkliches 4-Sterne-Hotel, leider ….
Zimmer sind sehr modern ausgestattet und von der Größe ok, nur die Reinigungsleistung lässt leider sehr oft zu wünschen übrig.
Auch hier wurde schon mehr als einmal angesprochen das das Essen sich zu oft wiederholt und das das Hotel sich nicht als All inclusive bezeichnen kann, wenn alkoholische Getränke jeweils nur 3 pro Person pro Mahlzeit inclusive sind. Auch wenn die spanische Regierung das so festgelegt hat ist jeder Gast aufs Neue irritiert, denn All inclusive bezeichnet etwas anderes …
3 mal haben wir an der Rezeption darauf hingewiesen das unser TV-Gerät defekt ist, stehts wurde uns versichert das der Techniker sich das ansieht, passiert ist nix wir haben dann auch die Lust verloren dies immer wieder zu erwähnen, weil wir das Gefühl hatten das Problem wird ignoriert bis wir uns nicht mehr melden. Ebenso wurde eine uns bekannte Familie bei Anreise informiert das sie umgebucht wurden (sie waren bereits 4 mal in diesem Hotel) auf ein anderes Hotel. Diskutieren war nicht möglich weil wie so oft in dem Hotel der Fall verstand man plötzlich kein deutsch mehr. Die Familie wurde einfach mit ihrem Problem allein gelassen, es wurde nicht einmal ein Taxi gerufen … ich würde sagen das ist Service der wohl unterirdisch ist. Lieber Hotelier auch wenn sie hier ständig bei Ihren Kommentaren versprechen daran zu arbeiten bzw. sich zu bemühen, dann reicht das nicht, den zu oft angesprochene Probleme sollte man angehen und ihnen nicht aus dem Weg gehen oder die Urlauber immer wieder neu zu vertrösten….
Liegt sehr zentral an der Playa de Palma, wer natürlich die Nähe zur Schinkenstrasse nicht mag ist in diesem Hotel falsch.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Kunde Maik, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem jüngsten Aufenthalt in unserem Hotel Playa Park. Es tut uns sehr leid, dass wir Sie dieses Mal nicht vollständig zufriedenstellen konnten, und wir nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte dankbar entgegen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Selbstverständlich werden wir die entsprechenden Stellen in unserem Hause darüber informieren. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und unseren Service zu verbessern, und wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Wir hoffen dennoch, bei einem Ihrer nächsten Aufenthalte Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager