Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Enomis (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2024 • 1 Woche • Sonstige
Sehr schönes, stylisches Hotel mit tollem Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr sauber, sehr stylisch, tolles Personal auf allen Ebenen egal ob Rezeption, Hausservice oder Zimmerservice. Die Betten sind bequem, die Zimmer sehr groß. Wir hatten ein Zimmer nach hinten auf einen Parkplatz, keine schöne Aussicht, aber dafür sehr ruhig. Das Essen ist vielseitig und mengenmäßig unfassbar viel! Abzug für das Nichteinhalten des angekündigten „Nichtraucherhotels“. Beim Frühsück saßen ganze Rauchergruppen oder Zigarrenraucher…. Und haben noch Achenbecher bekommen, statt das man sie in die Raucherbereiche schickt. Abzug für das sehr dürftige Vegetarieressen, das man so einfach hätte anpassen können, Abzug für die Untätigkeit bei der Liegenbesetzung


Zimmer
  • Gut
  • Das einzige Manko: die stylishe Glaswand die Bad u Zimmer trennt…. Im Bad ist ein bewegungsmelder und so geht in der Nacht immer auch das Licht im Bad an…. Wenn jemand empfindlich ist und der bewegungsmelder kaputt ist , geht dann halt gern 50 mal pro Nacht das Licht an …. Dann ist schlafen schwierig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Fleisch Fisch so weit das Auge reicht! Überall wird ein Tunfisch ein Krebs ein Schinken rein gemischt. Für Vegetarier eine magere Ecke mit immer denselben Gemüsen (gefühlt). Gegenvorschlag: macht die Salate OHNE Fleisch und co und stellt es in einer Schüssel dazu…. Dann kann jeder selber entscheiden . So ist es für Vegetarier sehr Zucker und Nudellastig


    Service
  • Gut
  • Alle immer sehr bemüht und stets freundlich Abzug dafür das hier nicht dafür gesorgt wird, das nicht bereits morgens die Liegen am Pool Stunden mit Handtüchern belegt werden…. Ist ätzend wenn man keine freie Liege findet und stundenlang auf die leeren liegen schauen darf. Ich kenne es von anderen Hotels das hier die Handtücher entfernt werden wenn 30/40 min niemand da ist


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Bierkönig, eher wenig zum Anschauen. Strand ca 5 Gehminuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Angebote die tui hier anbietet sind zb buggyfahrt, höhlenfahrt weingutbesichtigung… ab 50 Euro zuzüglich essen. Das ginge sicherlich besser . Ausflüge ins Hinterland oder eine Bustour wären schön . Die hoteleigenen Angebote sind nett, Yoga, wassergymnastik, Poolball und Abendveranstaltungen. Auch hier sehr motivierte und bemühte Mitarbeiter!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enomis
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Enomis, vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um es zu verfassen. Ihre Komplimente über unsere liebenswürdigen und zuvorkommenden Kollegen ehren uns sehr und wir versprechen, diese weiterzuleiten. Trotzdem tut es uns natürlich leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht vollkommen zufrieden waren so dass Sie uns mit nur vier von sechs Sternen bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, dass sich unsere Gäste auf ihren Zimmern wohlfühlen und die Möglichkeit haben sich gut zu entspannen und vom Alltag abschalten zu können. Wir bedauern, dass Ihnen das Layout des Badezimmers nicht zusagt. Unsere Interieur Designer legten bei der Gestaltung der Zimmer viel Wert darauf diese heller und größer wirken zu lassen, sowie möglichst viel natürliches Licht im Badezimmer zu haben, während aber der Toilettenbereich sich in einem abgetrennten Raum befindet und somit die nötige Privatsphäre gewährleistet ist. Wie Sie sicherlich wissen, kann es manchmal zu spontanen technischen Defekten kommen und Ihrer Darstellung nach scheint es in Ihrem Zimmer ein Problem mit dem Bewegungsmelder zu geben. Umso wichtiger ist es, dass Sie uns diese mitteilen, damit wir unsere Haustechniker umgehend informieren können. Die Erfahrung, die Sie in unserem Haus gemacht haben, entspricht definitiv nicht dem Standard, den wir in unserem Haus anstreben, und wir können uns nur aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen entstanden sein konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass Ihre Kritik nicht auf taube Ohren stößt, denn das Feedback unserer geschätzten Gäste ist für uns sehr wertvoll. Es hilft uns, unsere Standards laufend zu überprüfen und gegebenenfalls geeignete Maßnahmen zur Verbesserung einzuleiten. Wir hoffen, dass wir in Zukunft ein zweites Mal die Gelegenheit bekommen, Ihnen zu zeigen, dass wir in unserem Hotel hohe Service- und Leistungsstandards haben und immer unser Bestes tun, um unseren Gästen den Aufenthalt angenehm zu gestalten. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Playa Park Online Reputation Manager