- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel RIU Playa Park wurde im April 2019 eröffnet, es handelt sich um ein 4 Sterne all inclusive Hotel direkt in der Schinkenstraße an der Playa de Palma. Das Design ist sehr schön und die weitläufige Poolanlage beeindruckend. Der Service etc. hat noch ein paar Startschwierigkeiten.
sehr schöne moderne Zimmer mit sehr guten Betten, einem schönen Bad mit großer begehbarer Dusche, Flachbild-Fernseher, Kühlschrank und kostenlosem WLAN
auch hier noch nicht der gewohnte RIU-Standard, Essen teilweise kalt, nicht gewürzt. Das Frühstück war jedoch sehr gut und es gab alles, was das Herz begehrt. Ich denke in ein paar Wochen hat sich auch alles eingespielt.
Der Service steckt noch in den Kinderschuhen, teilweise noch nicht koordiniert und etwas durcheinander. Die Zimmer dürften auch etwas sauberer sein, Spiegel waren vom Vorgänger verschmutzt und überall lagen kleine Wollmäuse.
Fahrt vom Flughafen 10 Minuten, ca. 300 Meter zum Strand. Hotel ist geeignet für einen Party- und Strandurlaub. Für Gäste mit Familien bzw. Gäste die die Ruhe suchen ist das Hotel eher ungeeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 82 |