Das erste Zimmer (401) war technisch nicht auf der Höhe, kalt und feucht, Klimaanlage aus oder defekt, jedenfalls nicht nutzbar. Nach Reklamation haben wir sofort ein neues Zimmer (321) erhalten. Die Duschabtrennung war in beiden Zimmern nicht ganz dicht, so dass sich m Bad eine Pfütze bildete. Die Hand- und Duschtücher waren auch schon etwas in die Jahre gekommen (dünn, Grauschleier). Eine Wolldecke zwischen zwei Bettlaken als Bettdecke ist aus unserer Sicht ein No-Go für ein 4-Sterne-Hotel. Im ersten Zimmer (401) war die Matratze durchgelegen. Daraus resultiert eine Weiterempfehlung nur unter Vorbehalt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Willi B. |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Willi B., herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung im Hinblick auf Ihren Aufenthalt im Hotel Riu San Francisco. Wir bedauern, dass Sie in Ihrem Zimmer Mängel vorgefunden haben, die durch die Nutzung und den Lauf der Zeit zustande kommen können. Unser Wartungspersonal hat die klare Anweisung besonders auf diese Aspekte achten, damit alle unsere Einrichtungen sich stets in einem guten Zustand befinden und wir so den Komfort unserer Gäste garantieren können. Ihr Feedback geht umgehend an unsere Direktion weiter. Ihnen wünschen wir alles Gute und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager