Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2023 • 1 Woche • Sonstige
Hervorragendes Hotel für die Nebensaison!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel hat uns super gefallen und wir würden es in der Nebensaison jederzeit wieder besuchen. Ein Zimmer mit Meerblick lohnt sich hier auf jeden Fall. Wir waren in der letzten März-Woche vor Ort und konnten noch sehr gut Entspannung finden, bevor der "Ballermann-Trubel" begann. Der Service und die Gastronomie (HP) waren hervorragend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer (3. OG) war sehr freundlich, sauber, hell und geräumig. Die Betten waren sehr bequem. Der Balkon mit Blick auf das Meer war grandios. Ich würde auch Zimmer mit Meerblick gegen Aufpreis empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie war erstklassig! Das Buffet war umfangreich und vielfältig. Es gab internationale, aber auch regionale Speisen, sodass keine Wünsche offen blieben. Man konnte sich auch durchaus gesund ernähren, was mir sehr wichtig ist. Salate, Obst, Grillgemüse, Eierspeisen, Smoothies, Müsli, Quarkspeisen, Fisch- und Fleischgerichte, Paella, und, und, und - Sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war an allen Stellen hervorragend. An der Rezeption hat man immer nette MitarbeiterInnen angetroffen, die Auskunft geben konnten und stets ein Lächeln im Gesicht hatten. Das Barpersonal sowie das Peronal im Restaurant war sehr freundlich und schnell. Dankeschön für die tolle Bewirtung!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Platja de Palma liegt das Hotel optimal für Strandliebhaber... und Feierwütige. Wir waren in der letzten März-Woche vor Ort und konnten sehr gut Entspannung finden. Der Altersduchschnitt der Gäste war mit Ü50 etwas höher. Erst ab April reisten viele junge Leute und Grüppchen an. Der Bierkönig ist 5min entfernt, war aber von unserem Zimmer nicht wahrnehmbar. In der Hochsaison würde ich das Hotel aber nicht für Ruhesuchende empfehlen. Der Megapark ist übrigens fußläufig in 15min erreichbar. Mit dem Mietwagen haben wir ca. 15 Minuten vom Flughafen gebraucht. Einen Parkplatz gibt es am Hotel nicht; in den umliegenden Straßen war jedoch immer eine Parkmöglichkeiten zu finden. Wir haben täglich Ausflüge mit unserem Mietauto, welches wir zu guten Konditionen über HolidayCheck buchten, gemacht, z.B. nach Valdemossa, Cala Figuera oder Cala Llombards (meist zum Wandern).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist mir persönlich nicht wichtig, wenn ich das Meer vor der Nase habe. Er war allerdings sehr klein. Wir haben bewusst ein Hotel mit Fitnessraum gebucht. Leider wird an der Stelle oft gespart. Die Geräte sind sehr in die Jahre gekommen. Für ein kleines Workout hatte man jedoch Platz. Den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, da die Preise recht hoch waren. An einigen Abenden gab es eine musikalische Unterhaltung in der Bar. Da war immer gut Stimmung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Veranstalter:L'TUR
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für die Komplimente und die Zeit die Sie sich genommen haben unser Haus zu bewerten! Ihre 6 ☼ Sonnen Bewertung und dass Sie unsere Bemühungen anerkannt haben, wissen wir sehr zu schätzen Herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck und wir hoffen sehr darauf, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen Hotel Riu San Francisco Online Reputation Manager