wir würden dieses Hotel nur bedingt weiterempfehlen. Wir waren im März dort Gäste, also in der Vorsaison. Wir wussten, dass das Hotel in der Nähe vom Bierkönig ist, sind aber davon ausgegangen, dass Mitte März noch keine Party Touristen unterwegs sind. Mitte März war die schinkenstrasse in Richtung Bierkönig schon ordentlich besucht,, abends wurde es entsprechend laut. Wir hatten glücklicherweise unser Zimmer zum Meer. Konnten unsere Balkontür ein Stück weit offen lassen. Leider konnte man selbst durch den Spalt die grölenden Menschen auf der Schinkenstraße hören , Was sehr störend war. Wir haben Gäste kennen gelernt, die ihr Zimmer auf der anderen Seite hatten. Also nicht mit Meerblick . Diese Gäste hatten Das ungewollte Vergnügen, bis morgens um 5:00 Uhr im Bett mit zu feiern … ich möchte nicht wissen, wie es im Sommer in der Hauptsaison dort abgeht . Wir hatten ein Zimmer in der zweiten Etage mit Blick Richtung Meer. man merkt dem Hotel an, dass es ein älteres Hotel ist , welches als allererstes Hotel 1950 an der Playa erbaut wurde. Es wurde zwar renoviert, aber für die heutige Zeit sind die Zimmer doch ziemlich klein. Auch der Balkon ist sehr klein. Es gibt Schlüssel für die Zimmer, keine Scheckkarten, wie man es von anderen Hotels kennt und fast überall mittlerweile Standard ist. Ebenso ist das Hotel sehr hellhörig. . Wir haben den Pool nicht genutzt, es war noch zu kalt. Wir haben den Pool als zu klein für das Hotel empfunden. Er stehen neuwertige Liegen am Pool zur Verfügung, ebenso Tische und Stühle. Weiterhin haben wir als negativ empfunden, dass der Speisesaal viel zu klein ist. Die Tische sind nur mit einem minimalen Spalt auseinander gestellt. Man hat keinen Platz nach rechts , man hat keinen Platz nach links. Man hat keinen Platz, um aufzustehen, Die Kellner mussten sich zwischen den kleinen abständen zwischen den Tischen durch drängeln. Viel zu viele Tische für den kleinen Raum ! Hervorheben möchten wir die Freundlichkeit der Kellner. Sie haben einen hervorragenden Job geleistet!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Bett war bequem
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen wird als buffet angeboten . Morgens ist die Auswahl immer gleich , war aber durchaus ausreichend . Kaffee wird in Kannen auf die Tische gestellt . Vom Geschmack her ist der Kaffee mittelmäßig.Leider kein Automat , um sich einen Cappuccino oder Ähnliches zu ziehen . Abends war die Auswahl enorm groß , von Fisch über Fleisch, Reis, Nudelgerichte, show cooking , wechselnde Themenabende Es war alles sehr schmackhafte Gerichte. Getränke werden von den Kellnern aufgenommen und auch serviert.Bei offenen weinen war es so, dass das Glas einmal sehr gut gefüllt war, andere Tage doch sehr viel weniger.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Kellner im Restaurant waren sehr freundlich. Hatten immer ein Lächeln auf den Lippen . , hatten alles im Blick und dementsprechend wurden die Gäste sehr, sehr schnell bedient. Die Zimmermädchen waren freundlich, wenn man sie auf dem Flur getroffen gab es immer ein freundliches Hola !
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea und Heinz |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea und Heinz, vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel übernachtet haben. Dennoch bedauern wir, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, denn unser Ziel ist es, Ihren Aufenthalt unvergesslich zu machen. Wir werden Ihre Bedenken mit den entsprechenden Mitgliedern unseres Teams besprechen und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns zu Gast sein werden, um eine positivere Erfahrung zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu San Francisco Online Reputation Management