Es war unser 2. Aufenthalt in diesem Haus. Dieses Hotel entspricht insofern unserem Anspruch, dass wir hier Ruhe finden. Im Zimmer sind Zwischentüren, die nachts geschlossen werden können und somit bekommt man von der Animation oder lauten Unterhaltungen auf dem Flur nichts mit. Ein tatsächlich großes Problem ist das Thema 'Magen Darm'. Bei unserem Aufenthalt 2021 hatten wir keine Probleme. Dieses Mal hat es leider in der letzten Nacht meinen Mann erwischt. Auch in Gesprächen mit anderen Gästen bestätigte sich die Problematik. Wir konnten leider auch Gäste mit vor dem Mund gehaltener Hand in typischer Gestik in Richtung Toilette rennen sehen. Wir kommen selbst aus der Gastronomie/Hotelerie und haben sicherlich einen anderen Blick auf die Zubereitung der Nahrungsmittel als der 'normale' Gast. Auch sehen wir mehr, weil wir gezielt darauf achten. Ich lehne mich ungern aus dem Fenster, aber dieses Hotel hat definitiv kein Hygieneproblem bei der Zubereitung der Speisen. Das läuft penibel ab. Allerdings haben wir dieses Mal einen permanenten Kanalisationsgeruch, insbesondere beim Duschen, wahrnehmen müssen. Möglicherweise hat das Haus vielleicht bedingt durch seine Lage, ein Problem mit der Wasseraufbereitung, alte Leitungen, falsche Ab- und Zuläufe etc. pp. ....... Die Thematik wird vom Hotel keinesfalls herunter gespielt, sondern ernst genommen. Aber es besteht dringend Handlungsbedarf! Jeder neue kranke Gast ist einer zuviel!Und liebe Kollegen spart euch bitte die Erklärungen, dass man sich überall auf Reisen anstecken kann. Es ist ein Problem des Vistamar! Und es kann auch nicht der Anspruch von Riu sein, dass der Bringdienst von MD am Hotel verfährt und die Gäste beliefert, weil sie im Hotel nichts mehr essen möchten. Konnten wir leider mehrfach beobachten. Riu, ihr kriegt das hin!
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Sehr sauberes Zimmer, bequemes Bett, ausreichend Abstellfläche im Bad. Wir hatten im Vorfeld die Rezeption bezüglich eines Zimmerwunsches kontaktiert. Das konnte realisiert werden. Vielen lieben Dank!
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Gute Qualität der Speisen, abwechslungsreich. Im Vergleich zu 2021 noch etwas besser geworden. Getränke müssen selbst geholt werden, wobei der Service so aufmerksam ist und auch schon mal ein neues Glas Bier oder Wein bringt.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
Wie gewohnt sehr guter Service, eben Riu!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter/Sehr geehrte Urlauber, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu geben. In unserem Streben nach Exzellenz bedauern wir, dass Sie von einigen Aspekten Ihrer Erfahrung enttäuscht waren. Dies ist nicht der Standard, den wir unseren Gästen bieten möchten. Beim Umgang mit unseren Lebensmitteln befolgen wir strenge Verfahren, um jegliche Art von Ernährungsrisiken oder Gefahren zu vermeiden. Reisen in verschiedene Länder mit unterschiedlichen Klimazonen können zu Magen-Darm-Problemen führen, die nicht unbedingt mit dem Essen zusammenhängen müssen. Bei RIU Hotels & Resorts steht die Gesundheit im Vordergrund. Daher befolgen wir ein Lebensmittelsicherheitsprotokoll, das die Sicherheit und Qualität unserer Produkte bei allen Verarbeitungs-, Zubereitungs- und Serviceprozessen im Gastgewerbe gewährleistet. Wir können garantieren, dass unsere regelmäßigen H&S-Kontrollen in diesem Bereich optimale Ergebnisse zeigen. Dennoch tut es uns sehr leid, von Ihren Unannehmlichkeiten zu erfahren. Wir werden Ihre Kritik an die zuständigen Abteilungen weiterleiten, um weitere Verbesserungen zu erreichen. Wir werden Ihre Bewertung an die zuständigen Abteilungen weiterleiten. Wir hoffen, dass wir die Gelegenheit haben werden, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Management