- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein wirklich schönes Hotel mit wunderschöner Aussicht. Das Personal im gesehen Hotel ist super freundlich und zuvorkommend. Hier fühlt man sich absolut wohl
Die Zimmer sind wirklich sehr schön. Wir hatten absolut nicht zu beanstanden. Man hat glücklicherweise eine Zwischentür die man schließen kann, denn sonst wäre es zum „Flur“ etwas hellhörig.
Das Essen war wirklich sehr gut. Es gibt verschiedenste Restaurants und auch das Essen im Hauptrestaurant hat immer eine gewissen Abwechslung. Kleiner Kritikpunkt waren die Cocktails. Denn diese wurden leider nicht frisch zubereitet. Es wurde lediglich eine vorbereitete Mischung samt Eiswürfeln in einen Mixer gegeben. Diese schmeckten zwar auch aber für diese wirklich positive Erscheinung im Hotel waren die Cocktails nicht ganz passend.
Das Personal war von Tag 1 vom Check In bis zum Check out jederzeit super freundlich und hilfsbereit. Wir haben niemanden im gesamten Hotel egal ob an der Rezeption, in den Restaurants, an der Bar oder bei den Reinigungskräften gefunden, der nicht gut gelaunt war. Das Personal war auch für kurze persönliche Gespräche oder Späße zu haben. Hier fühlt man sich rundherum wohl und willkommen. Ganz großes Lob an das gesamte Personal!
Das Hotel liegt in Puerto Rico hoch auf einem Berg. Die Aussicht ist wirklich wunderschön und man kann von jeder Seite auf das Meer schauen. Man kommt mit dem Bus, dem Taxi oder auch zu Fuß zugig hinunter in Richtung Strand und Stadt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gibt täglich verschiedenste Angebote für Kinder und Erwachsene durch das Animateur Team des Hotels. Abends gibt es immer wechselnde Shows
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |