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Sandra Nadine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung, würde ich nicht mehr buchen
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel wurde für Erholungsurlaub ausgewählt. Wie im Katalog beschrieben auf einer Anhöhe. Der erste Eindruck schien sehr gut. Die Aussicht ist wirklich traumhaft. Verstehe die vielen guten Bewertungen hier nicht, auch dass Awards vergeben werden. Bitte bei den nachfolgenden Bewertungen nicht vergessen, dass dieses Hotel als "gehobene Kategorie" geführt wird und auch dementsprechende Preise verlangt werden. Ich bin gerne bereits etwas mehr Geld auszugeben, aber dann muss alles stimmig sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht

    Laut Beschreibung wurde Hotel 2017 komplett renoviert. Dies entspricht nicht den Tatsachen. Es wurde wahrscheinlich nur renoviert was absolut nicht mehr tragbar war. In den Zimmern wurden Betten, Bäder und Böden erneuert. Die Einbauschränek stammen noch aus Altbeständen (80er,90er Jahre) und wurden einfach gestrichen. (Bei einigen Veranstaltern sieht man noch Bilder vor Renovierung). Auch ein Nachtkästchen war abgeschlagen welches auf meinen Hinweis geleimt wurde. Die Schränke stinken und muffen. Im ersten Zimmer schlug uns gleich ein Muff-Geruch entgegen, da ich dachte durch Lüften Abhilfe zu schaffen, musste ich leider am nächsten Tag feststellen, dass über der Klimaanlage Schimmel befand, was auch eine Ursache für den muffigen Geruch ist. Die Lüftungen/Klimananlagen- welche sich über den widerlichen Schränken befinden - sind komplett verdreckt und verstaubt. Nach Beschwerde mit Bildern bei TUI wurden uns Ersatz Zimmer angeboten - welche das gleiche Problem hatten. Wir entschieden uns für das mit dem noch tragbarsten "Duft" ich teilte der Rezeption auch mit, dass ich in Ihre widerlichen Schränke nichts legen werde. Ferner teilte ich Ihnen mit, dass man einem Gast überhaupt so etwas anbietet ist schon ein starkes Stück. Anscheinend werden die Zimmer nicht oder äußerst nachlässig überprüft. Außerdem ist die Bude äußerst hellhörig, man kam nicht auf die Idee unter den Böden Trittschall zu verlegen. Sie hören jeden Schritt vom oberen Zimmern und jedes Niesen Ihrer Nachbarn.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist kein kulinarisches Highlight - geht ja bei der Menge auch nicht, wusste ich vorher. RIU Einheitsbrei- immer das gleiche. Habe die Woche nur Wasser getrunken, da ich nicht auf Zapfwein aus Tetra-Pack stehe. Das Radler kann man trinken, das gibt es nur im Hauptrestaurant, an der Poolbar gab es sogar echten Aperol- kein Fake Zeug. Alles andere aus den Automaten Zuckerwasser. Aber dies war mir vorher auch klar.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wie gesagt, die Reinigung und das Qualitätsmanagement lassen zu wünschen übrig. Z. B. Taubendreck auf dem Balkon wird volle zwei Tage nicht entfernt. Die Liegen sind dreckig und teilweise defekt - Verletzungsgefahrt - bei TUI und Rezeption beschwert - nichts ist geschehen. Was mich am meisten nervt ist die Lügerei an der Rezeption auch betreffend der nicht funktionierende App. Versuch Asia Restaurant zu reservieren - wir haben Probleme mit WLAN - komischerweise funktionierte das mit den anderen Anwendungen gut. Versuch Canaria Restaurant zu buchen: Sie haben bestimmt etwas falsch gemacht, nein habe sogar App neu istalliert. -Tut mir leid kein Platz mehr frei. Als ich ihm das Handy gab, damit er es selbst versuchen kann, hat er gemerkt, dass das nicht funktioniert. Und dann das Wunder: Daraufhin waren zwei Plätze im Restaurant frei.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Genau wie in der Ausschreibung, der Strand ist mit Shuttelbus oder nach einer Wanderung zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nichts genutzt da ich bewegungseingeschränkt war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra Nadine
    Alter:46-50
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sandra, wir fühlen uns geehrt, dass Sie sich für einen Aufenthalt bei uns entschieden haben, und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem jüngsten Aufenthalt mitzuteilen. Das Feedback unserer Gäste schätzen wir sehr und wird dankbar entgegengenommen. Sie können sicher sein, dass wir Ihre Kommentare sehr ernst nehmen, denn es ist unser vorrangiges Ziel, unseren werten Gästen besten Service und positive Erfahrungen zu bieten. Aus diesem Grund bedauern wir aufrichtig, dass Ihre Erfahrung in unserem Hotel nicht den Servicestandard und die Werte widerspiegelt, denen wir uns verpflichtet fühlen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die Leiter der genannten Bereiche weitergeleitet wurde. Wir würden uns freuen, Sie wieder als Gast begrüßen zu dürfen, um Ihnen die Erfahrung zu vermitteln, die Sie verdient haben. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager