Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Ein schönes Hotel, eher was für laute Raucher.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich ist interessant, hat eine gute Ausstattung, die Zimmer sind groß, sauber und ruhig. Alle Zimmer haben Meerblick. Leider gibt es für uns ein Aber. Die Restaurants sind zu laut und in zu vielen Bereichen wird geraucht. Der Saal in dem die Abendshows aufgeführt wurden hatte eine sehr schlechte Akustik. Auch hier gab es während der Shows störenden Lärm von der Bar (klappern nit Gläser und Flaschen).


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber, mehr als ausreichend groß und gut ausgestattet. Alles was man benötigt war vorhanden. Klasse ist hier natürlich das alle Zimmer Meerblick haben. Die Betten sind sehr groß (2x1,10m) und bequem,


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war nicht schlecht. Doch nach 3 Tagen wusste man was wo steht. Die Auswahl war dann nicht mehr so groß. Vieles ging doch schon in den Fast Food Bereich. Also nicht Zuviel an den ersten Tagen probieren. Gibt es alles auch an den andere Tagen. Schlimm war die Atmosphäre in den Restaurants. Das ständige Teller abräumen war echt nervig und hat auch sehr viel Lärm verursacht. Gefühlt alle 5m gab es eine Sammelstelle für Geschirr. Dadurch war das Personal ständig mit Geschirr am klappern. Sehr unangenehm. Essen und schnell wieder gehen war hier angesagt. Ein Witz waren die sogenannten A La Card Restaurants für die man reservieren musste. Auf dem Tisch lag dann eine Speisekarte in der man nachlesen konnte was es am Büffet gibt. Schade könnte man besser machen. Genug Personal zum Bedienen war jedenfalls vorhanden. Hier könnte man z.B. 2-3 Menüs anbieten und diese dann am Tisch servieren. Gerade in Asia-Restaurant wäre das auf Grund der wenigen Tische sehr gut möglich.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal ist unserer Meinung nach nicht sehr gut ausgebildet. Freundlich und bemüht waren aber alle.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch die hohe Lage an der Steilküste hat man eine gute Aussicht. Nachteil: Für Spaziergänge z.B. zum Strand muss man schon gut zu Fuss sein. Hier gibt es aber einen Shuttlebus. Viel zu erkunden gibt es in der näheren Umgebung nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Beim Freizeitangebot war sicher für jeden was dabei. Die Animateure sind sehr gut und verbreiten viel gute Laune. Man kann sich sportlich auspowern oder auch einfach nur an den vielen Spielchen teilnehmen um mit anderen Urlaubern in Kontakt zu kommen. Die Abendshows haben uns auch gut gefallen. Nicht schön fanden war das an der Poolbar geraucht wurde. Hier hätten wir uns gerne auch mal hingesetzt. Auch haben einige Urlauber die Ascher mit zu den Sonnenliegen genommen und dort geraucht. Schrecklich wenn man in der Sonne liegt und plötzlich stinkt es aus allen Richtungen. Dieses Hotel sollte als Raucherhotel gekennzeichnet werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck bezüglich Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die neuen Gästezimmer unseres komplett renovierten 4 Sternehotels gefallen haben und dass unser Freizeitangebot, sowie die Animateure zu Ihrer Zufriedenheit waren. Auf der anderen Seite bedauern wir, dass Sie sich durch Lärm in den Restaurants gestört gefühlt haben. Leider ist es nicht immer einfach, in einem Hotel dieser Größe in allen Bereichen für ein entspanntes Ambiente zu sorgen, besonders in den Buffetrestaurants, wenn viele Gäste zur gleichen Zeit essen möchten, auch wenn wir uns sehr darum bemühen. In Bezug auf die Vielfalt, möchten wir erwähnen, dass unser Chefkoch-Team bestrebt ist ein breit gefächertes Angebot an regionalen wie internationalen Köstlichkeiten für jeden Geschmack zuzubereiten. Wir bedauern, dass die Vielfalt nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Ihr Feedback ist sehr wertvoll, da wir nur so die Erfahrung, die wir unseren Gästen bieten möchten, stetig verbessern können. Selbstverständlich werden wir Ihre Bemerkungen an unseren Chef und Küchenteam weiterleiten. Wir hoffen Sie trotz der Unannehmlichkeiten in Zukunft wieder in einen unserer Hotels willkommen heißen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager