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Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Hotel erfüllt keine 4 Sterne !!!!!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist mehr schein als sein , ich würde nicht noch mal wiederkommen !!! Auch der Strand ist sehr überfüllt, wie die Ölsardinen !! Die Wasserqualität lässt zu wünschenübrig und es sind Steine im Wasser und das nicht mal Kleine !!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • für vier Personen ( 2 Erwachse , Kind 10 Jahre und Baby 7 Monate ) viel zu klein !!!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Speisen oft aus Tiefkühlprodukten hergestellt und viel aus der Fritteuse zubereitet! ACHTUNG: das Wasser schmeckt teilweise nach Chlor also ungenießbar!!! Auch das Wasser für den Tee kann man nicht trinken !!! Tassen und Gläser sehr dreckig ( Lippenstift usw.)


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal ist bemüht und teilweise sehr nett ! Kellner räumen beim Essen viel zu schnell den drosch ab ohne zu fragen, ob man fertig ist ! Alles wird in Akkordarbeit weggeräumt, ein gemütliches zusammensein ist nicht möglich. Außerdem ist es im Speiseraum so laut das man sein eigenes Wort kaum versteht !!! Die Restaurants Kai und Sea Breeze ist auch keine Bereicherung und auch nicht zu empfehlen!!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • ohne Mietwagen ist man eingeschränkt, der Shuttlebus fährt zwar aber sehr unregelmäßig und der letzte um 17:45 Uhr , dann kann man nur per Taxi fahren. Zu Fuß ist es sehr steil nichts für Personen die schlecht laufen können oder mit Kinderwagen!!!!!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Firnis wird angeboten und mal Wasserhandball oder Vollyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tanja, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im Hotel Riu Vistamar. Es tut uns sehr leid festzustellen, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und nehmen die von Ihnen erwähnten Kritikpunkte dankbar entgegen. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und seien Sie versichert, dass dies nicht den Standard repräsentiert den wir täglich anstreben und der von der Mehrheit unserer Gäste auf den Hotelvergleichsportalen gelobt wird. Selbstverständlich werden wir die entsprechenden Stellen in unserem Hause hierüber informieren. Ihre Hinweise helfen uns, unser Produkt und Service zu verbessern und wir danken Ihnen für diese offenen Worte. Wir hoffen dennoch Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, die Chance zu haben Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager