- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Für Familien mit Kleinkindern gänzlich ungeeignet. Wege mit Kinderwagen zum Pool sind nicht barrierefrei. Man ist grundsätzlich auf den Shuttlebus angewiesen, sollte man kein eigenes Auto gebucht haben. Innerhalb von 14 Tagen wurde das Bett nicht neu bezogen, lediglich Handtücher wurden täglich gewechselt. Fahrstühle rochen eckelig und standen vor Dreck.
Die Zimmer sind mit 4 Personen (2x Erwachsene + 2x Kinder) viel zu klein. Tisch zum abendlichen Spielen auf Balkon fehlt.
Keine 4-Sterne Küche! Gerade 1er Ausschließlich Tiefkühl-/Convenience Food - sehr schade!!!! Das vielfach beschriebene Show-Cooking blieb aus. Die Tiere auf dem Teller starben zwei Tode. Viel zerkochtes Gemüse. Familiäre Gemütlichkeit wird durch das störende unfreundliche Abräumen der Kellner zerstört. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Esstische wurden mit einem Lappen durchgängig ohne das Wasser im Eimer zu wechseln gewischt Die Reservierungen im Sea Breeze oder Kai kann man sich getrost sparen. Der darum gemachte Bohei ist nicht gerechtfertigt! Fazit: Eine Tüte FROSTA schmeckt besser!
Man ist bemüht...
Ca. 70 - 80 Meter über Normalnull. Die Playa de Amadores ist soweit ganz nett, jedoch ist das Meer sehr dreckig dort. Kippen, Sonnencreme und nicht-identifizierbares schwimmt auf oder im Wasser. 12,- EUR für zwei Liegen und einen Schirm zu bezahlen ist unverschämt! Frechheit ist auch für den halben Tag bezahlst Du die gleiche Summe!!! Das nicht unweit des Hotels gelegene Shopping-Center EUROPA ist ein regelrechter Schandfleck und gehört abgerissen. Einzig der aufstrebende Ort Puerto Rico mit seinem neuen Shopping-Center ist ein Ausflug und Verweilen wert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mehr als schlecht und viel zu laut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ben |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Ben, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu schreiben. Ihren negativen Eindruck unserer Dienstleistungen, aber auch, dass Ihnen Playa de Amadores offensichtlich nicht gefallen hat bedauern wir sehr. Wir versichern Ihnen, dass dies nicht den Standard im Hotel Riu Vistamar repräsentiert, so dass wir uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Selbstverständlich werden wir Ihre Bewertung nutzen, um ein Gespräch mit den Leitern der entsprechende Bereiche im Hause zu führen, da wir immer daran arbeiten unser Produkt zu verbessern. Wir hoffen Sie geben uns eine weitere Chance, damit wir Sie in einem unserer Hotels überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager