- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Preis- Leistung ist sicherlich Okay, wenn man nicht viel erwartet, Bier vom Fass schmeckt gut, den Wein aus der Zapfanlage kann man vergessen. Andere Getränke wie Rum, Gin und Whiskey entsprechen dem Standard. Dies war unser erster AI Urlaub und sicherlich der letzte. Hier zahle ich gerne für eine Flasche Wein zum Abendessen 30€, wenn er denn schmeckt 1300€ für 14 Tage sind ein Schnäpchen, von daher: Tolles Hotel, sehr gutes Personal, das Essen leider nicht so toll, aber es gibt sehr schöne und gute Restaurants in der Nähe, so dass ich dieses Hotel gerne weiterempfehle, wenn auch mit Einschränkungen bei den Speisen.
Wir haben das Zimmer 596 in der 5 Etage mit tollen Blick auf die Bucht von Amadores. Das Zimmer ist sehr sauber und gepflegt, jedoch sind die Möbel schon etwas in die Jahre gekommen. Das Bad wurde saniert, ist groß und schön hell. Die Matratzen im Bett sind spitze, wir schlafen wie Zuhause.
Wie die anderen Gäste hier auf 5° kommen, kann ich nich nachvollziehen. Beim Frühstück gibt es keine Abwechslung, jeden Tag das Selbe. Käse, Mettwurst, Gekochter Schinken, Leberwurst und Thunfisch aus der Dose, plus die üblichen Eierspeisen. Weiter ist alles sehr stark auf unsere Freunde aus England ausgerichtet. Das Mittagessen erinner mich an Kindergeburtstag, Chicken Nuggets, Hamburger, Hot Dog und Nudeln in einer Soße. Das Abendessen im Restaurant ist auch sehr Anspruchslos, Highlight am Donnerstag waren trockene Spare Ribs. Man wird Satt, mehr aber auch nicht!
Sehr freundlicher Empfang an der Rezeption, uns wurde alles ausführlich erklärt. Der sehr gute Service setzt sich bei allen Mitarbeitern fort, sehr freundlich, ma(n)n fühlt sich willkommen!
Super an einer Felsklippe gelegen haben, ca. 500 Meter zum Amadores Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir freuen sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt und eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Allerdings bedauern wir zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten. Dass wir Ihren Geschmack mit unserer Auswahl am Buffet nicht treffen konnten, tut uns sehr leid. Ihre Hinweise helfen uns unsere Leistungen und unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Wir haben diese an unser Chef team weitergeleitet. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, da wir hoffen die Gelegenheit nutzen zu können Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager