Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
Verreist als Paar • November 2023 • 1 Woche • StrandNicht unser Ding
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wurde uns von einem Bekannten, der seit Jahren Stammkunde ist empfohlen. Wir waren eigentlich sonst immer in einem anderen Hotel und haben es jetzt einfach mal probiert. Das Riu Vistamar ist uns leider zu groß und die Qualität im Restaurant ist leider auf Kantinenniveau. Bei den Menschenmengen aber auch nicht verwunderlich. Die Sauberkeit der Zimmer lässt leider auch zu wünschen übrig. Die Gläser werden jedenfalls nicht im Geschirrspüler gereinigt. Hier muss das Hotel unbedingt nachbessern. Auch die Vorwürfe bzgl. Magen- und Darmkrankheiten sind wohl nicht von der Hand zu weisen. Meine Frau hat sich eine Nacht die Seele aus dem Leib gekotzt und das lag definitiv nicht am Alkoholkonsum.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind gut ausgestattet und haben alle einen traumhaften Blick. Allerdings ist das gesamte Hotel sehr weitläufig und man muss gut zu Fuß sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist leider nicht sehr hochwertig, was bei den Mengen aber auch sehr schwer umzusetzen ist. Die Getränkeauswahl ist leider auch sehr überschaubar. Außerdem werden meistens keine originalen Produkte ausgeschenkt, obwohl diese in der Karte angegeben waren.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist super nett und stets hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt oben auf einem Felsen. Man hat einen traumhaften Blick auf das Meer und den Strand von Amadores. Allerdings ist man immer auf den Shuttlebus oder dein Taxi angewiesen, weil man da nicht mal eben hochläuft.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für jeden was dabei


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im November 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, vielen Dank, dass Sie uns gewählt haben und Ihre Rückmeldung mit uns teilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter in positiver Erinnerung geblieben ist und Sie mit Ihrem Zimmer sowie unserer gepflegten Anlage zufrieden waren. Dennoch tut es uns sehr leid zu erfahren, dass wir es nicht geschafft haben Ihnen ein exzellentes Erlebnis zu bieten, z.B. mit unserer kulinarischen Auswahl. Besonders bedauern wir zu lesen, dass Ihre Frau und Sie während des Urlaubes krank geworden sind. Wir verstehen wie unangenehm die Symptome sein können und wir hoffen, dass Sie sich in der Zwischenzeit vollständig erholt haben. Gleichzeitig enttäuscht es uns sehr zu lesen, dass Sie die von Ihnen erwähnten Magen-Darm Verstimmungen auf einen Besuch in einem unserer Restaurants zurückführen. Bei RIU sind wir uns der Größe unserer Hotels und der hohen Anzahl an Gästen die an –und abreisen bewusst und es ist leider nicht auszuschließen, dass Erkältungen, Grippen oder Viren mitgebracht werden, mit denen man sich bereits Zuhause oder sogar während der Reise in Bahnhöfen, Flughäfen, oder sogar im Flugzeug angesteckt haben kann. Aus diesem Grund werden Hygiene, Qualität und Produktsicherheit in unseren Restaurants und Küchenbereichen sehr ernst genommen und strengen Qualitätskontrollen unterzogen. Unsere Mitarbeiter sind an strikte Vorlagen und Abläufe gebunden, welche die Zubereitung unserer Speisen und das Lagern, sowie Hantieren der einzelnen Lebensmittel betreffen, um Nahrungsmittelrisiken vorzubeugen. Selbstverständlich, werden wir all Ihre Eindrücke mit den entsprechenden Abteilungen teilen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Haus bei einem zukünftigen Aufenthalt auf Gran Canaria wieder berücksichtigen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager