Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
Schönes Hotel, mangelnde Hygiene
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, sehr nettes Personal aber leider stimmt bei der Hygiene etwas nicht. Mein Mann und meine Tochter hatten schon nach einem Tag Magen Darm Probleme. Am 4. Tag wechselten wir dann das Hotel. Der Ausblick ist wirklich traumhaft!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind ok. Sie waren sauber.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Großes Angebot für uns vollkommen ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Der Service war super. Das Personal sehr nett. Einziges Manko, die Tische und Stühle waren vom Vorgänger verschmutzt. Saubere Tische suchte man vergeblich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strandshuttel geht leider nicht allzu oft. Wir hätten uns da mehr Flexibilität erhofft.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider muss man zum Babypool ziemlich weit laufen. Der Aufzug geht nur bis zum 9.Stock bis zum Babypool musste man dann 3 Stockwerke laufen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, vielen Dank für Ihre Bewertung über den Aufenthalt in unserem Haus. Dass Ihnen die Freundlichkeit der Mitarbeiter so positiv in Erinnerung geblieben ist, macht uns glücklich. Es tut uns wirklich sehr leid, dass wir Sie nicht so ganz von unserem Haus überzeugen konnten. Über die unzureichende Sauberkeit, die Sie beschreiben, sind wir sehr erstaunt, denn wir haben vor Ort ein striktes Hygieneprotokoll. Wir bedauern, dass Ihnen dadurch ein erhebliches Unwohlgefühl bereitet wurde. Jedoch möchten wir erwähnen, dass wir immer bestrebt sind das Beste für unsere Gäste zu unternehmen, damit Sie sich wohl fühlen. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an den betreffenden Leiter weitergeleitet. Eventuell geben Sie uns nochmal eine 2. Chance, wir würden uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager