Leider hat es beide von uns mit einer Magen-Darm Infektion für 1-2 Tage flach gelegt (wie auch ein paar weitere Gäste, die man nachts durch die Wände gehört hat). Uns wurde daraufhin nach bitte Wasser und Tee aufs Zimmer gebracht, das war gut. Wasserkocher gabs im Zimmer. Das Zimmer war ok, die Dusche hat etwas aus dem Abguss gemüffelt, war aber sonst sauber. Einmal ist über den Balkon eine ********** ins Zimmer gekrabbelt, kann aber auch daran liegen, dass wir ganz unten, nahe der Klippen untergebracht wurden. Sonst habe ich keine im ganzen Hotel gesehen. Das Essen war ok, auch wenn es nach ein paar Tagen etwas langweilig wurde - wenig Abwechslung im Hauptrestaurant. Das Fleisch schmeckt leider immer wie ein Turnschuh weswegen wir irgendwann komplett darauf verzichtet haben, der Fisch und die Beilagen waren aber gut. Die Möglichkeit im Asia Restaurant essen zu können war aber super und hat dies etwas ausgeglichen. Der Ausblick vom Hotel ist einfach gigantisch und der Bus fährt ausreichend oft an den Strand und zurück. Wenn er mal voll sein sollte, sogar 2 mal hintereinander. Man muss am Abreisetag bis 12.00 Uhr auschecken und hat danach sogar die Möglichkeit nochmal im Hotel zu Duschen, falls der Bus - wie bei uns - erst um 14.00 Uhr fährt und man nochmal einen Morgen am Strand genießen will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tobi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Tobi, vielen Dank für die Beschreibung Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Wir bedauern sehr zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen nicht in jeder Hinsicht erfüllen konnten und dass Sie während Ihres Urlaubes krank geworden sind. Hoffentlich gehts Ihnen und Ihren Partner wieder gut! Sehr schade ist ausserdem, dass wir Sie nicht mit unserer Gastronomie überzeugen konnten, Ihre Hinweise helfen uns unsere Leistungen und unser Serviceangebot kontinuierlich zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen, da wir hoffen die Gelegenheit nutzen zu können Ihren Eindruck von uns zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Riu Vistamar Online Reputation Manager