Wir hatten zu dritt ein Zimmer, welches sehr groß und sehr sauber war. Die Einrichtung war eher einfach aber das hat uns nicht weiter gestört. Wir hatten auch einen Balkon dabei der zwar klein aber okay war. Wir haben Halbpension gebucht was auch vollkommen gereicht hat. Es waren überwiegend junge Leute in dem Hotel. Ein paar Familien waren auch dort. Meistens deutsche. Auf jeden Fall versuchen ein Zimmer mit Balkon zu ergattern. 5 Tage reichen vollkommen für einen Partyurlaub in dem Hotel :)
Unser Zimmer hatte 3 einzelne Betten, was wir sehr toll fanden. das Zimmer war sehr schön groß. Das Bad hatte auch eine angemessene Größe. Die Möbel sehen eher alt aus und sind sehr einfach gehalten. Aber das war uns egal, wir fanden solange das Zimmer sauber ist passt alles und das war auch der Fall.
Die Qualität des Essens ließ eher zu wünschen übrig. Wir hatten Halbpension gebucht und waren am Ende auch froh darüber. Mittags waren wir meistens in einem Restaurant essen. Das Abendessen im Hotel war eher schlecht. Das Frühstück haben wir leider nicht mitbekommen.
Das Personal war sehr freundlich. Sowohl die Putzfrauen als auch das Personal an der Rezeption. Alle offenen Fragen wurden (auf deutsch) beantwortet.
Das Hotel liegt zwischen dem Balneario 2 und 3 in einer kleinen Seitenstraße. Die direkte Umgebung ist eher nicht so schön. Die Gehsteige sind eng und etwas dreckig. Die Gegend sieht etwas "düster" aus. Aber zum schönen Sandstrand sind es nicht mal 5 Gehminuten. Direkt Gegenüber vom Hotel sind auch ein paar shops. Der Ballermann 6 ist ungefähr 10-15 Minuten vom Hotel entfernt und ist schnell und einfach zu erreichen. Auch die Diskotheken, Bars usw. sind nach ein paar Gehminuten zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
der Pool ist zwar nicht gerade groß, aber er war immer sauber und hat gut abgekühlt. Abends hat ein DJ immer Musik aufgelegt. Liegen waren fast immer genug da.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 9 |


