Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2017 • 1-3 Tage • Winter
Auszeit - 1000 m über dem Alltag - sehr treffend!
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel Rockenschaub ist allein von der Lage auf der MÜhlviertler Alm ein ausgezeichnetes ERholungshotel - klein aber fein, sehr persönlich in der Beratung, Bewwirtung, Betreuung und Servicierung seiner Gäste. Hier spürt man die Freude am Gastgebersein!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die neuen Wildholzzimmer bieten ein sehr angenehmes Ambiente! Die Ausstattung mit lokalen Mühlviertler Möbeln und Matratzen ist sehr stimmig und bietet besten Schlafkomfort!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • sehr gute Küche, bewusst nicht zu große Portionen bei der abendlichen Halbpension, gut abgestimmt!


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundlich und aufmerksam, aber nicht aufdringlich!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die ruhige Lage verlangt einfach eine weitere Anreise, die sich aber auf alle Fälle lohnt!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Der Wellnessbereich ist angenehm entspannend, der Ruhewintergarten sehr schön! Die Informationen über Ausflugs- und Freizeitangebote in der Tagespost war toll! Die Möglichkeiten Sportgeräte und Ausrüstungen auszuborgen ist besonders hervorzuheben und funktioniert sehr einfach und unproblematisch!


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Danke, Katharina für die sehr gute Bewertung und die ergänzenden Kommentare. Dass euch die 'Auszeit - 1000 Meter über dem Alltag' so gut getan hat, freut uns sehr. Herzliche Grüße, Roswitha, Franz und unser Team