Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • August 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Einfach ein Hotel zum Wohlfühlen. Angefangen vom herzlichen Empfang, bis zu dem gemütlichen, neu renoviertem Zimmer (mit Balkon) - herrlichem Ausblick auf die einladende Liegewiese und der schönen Umgebung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit Vollholzmöbel, Holzboden, Südbalkon mit Sonnenliegen, Badezimmer mit extra Dusche und Badewanne WC getrennt, Flat -TV,Safe, Telefon, Kaffee/Teebar - leider kein Kühlschrank Sehr gut geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • zum Frühstück ein sehr gutes Buffet - nicht übertrieben - regional und es wurde immer nachgereicht, falls etwas nicht mehr da war. Abendessen - 4 Gang Menü - mit zwei Auswahlmöglichkeiten bei der Hauptspeise und ebenfalls sehr gut - auch mit der Möglichkeit kleinere Portionen zu haben.


    Service
  • Sehr gut
  • Einfach 1A - es gab nur Fragen, ein paar Wünsche und keine Beschwerden


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • von Linz aus in ca. 50 Minuten. Ausflugsziele bzw. Wanderwege (in jeder Länge) gibt es genug


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Heidi, wir freuen uns, dass du und deine Mama euch bei uns im Hotel und vor allem im neuen Mühlviertel - Zimmer so wohl gefühlt habt. Vielleicht haben wir bei der Anreise übersehen, euch unsere 'Allgemeine Minibar' in der Lobby, die rund um die Uhr für Getränke und Snacks geöffnet ist, zu zeigen ... Danke auch für deine Weiterempfehlung, Roswitha & Franz mit unserem gesamten Team