Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nach dem dritten Besuch war es der letzte.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Früher immer eine gute Wahl - jetzt zunehmend ein Investitionsstau. Service hat stark nachgelassen. Sauberkeit ungenügend.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ungewöhnlich, wie schnell sich das Niveau verändert hat. Abgewohnt und schmutzig. Rost im Badezimmer und dicker Dreck in den Ecken.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Ordentliches Frühstück.


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Lage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Besuch in Ahrweiler und unserem Hotel. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig um unseren Qualitätsstandard zu kontrollieren und uns täglich zu verbessern. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Ihnen unsere Lage und das Frühstück gefallen hat. Ihren Kommentar bzgl. der Zimmer und des "Investionsstau" können wir nicht nachvollziehen. Wir haben nur im letzten Jahr 2018 € 200.000 in unser Hotel investiert, u.a. in die Zimmer, Restaurant, sowie Tagungsräumlichkeiten. Wir fragen uns ob Sie das richtige Hotel hier bewerten, denn Behauptungen wie "abgewohnt" und "schmutzig", können wir leider nicht richtig einordnen. Ihren Kommentar bzgl. der Badezimmer haben wir zur Kenntnis genommen und mit unserer Hausdame geteilt. Wir sind ein familiengeführtes Hotel und der Kontakt zu unseren Gästen ist uns sehr wichtig. Leider ist es uns mit der von Ihnen veröffentlichen Bewertung nicht mehr möglich Ihren Aufenthalt positiv zu gestalten. Es ist in unserem Interesse Kritik und Verbesserungen von unseren Gästen vor Ort in Erfahrung zu bringen. Dabei haben wir immer die Möglichkeit zu reagieren um Ihren Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedeheit zu gestalten. Es wäre sehr schön, Sie kontaktieren uns direkt bei Fragen, Wünschen oder Anregungen jeglicher Art. Mit herzlichen Grüßen, Daniel Hempen Direktor