- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es fehlt an Führung und Organisation im Bereich Service.
Tolle große geräumige Zimmer. Wunderschön im modernen Alpenstil.
Da wir schon mehrmals hier waren, können wir sagen, es ist gut und schmackhaft. Mittlerweile aber etwas einfacher gehalten. Beilagen der beiden Hauptgänge immer identisch. Absolut okay, wenn es passt. Wenn aber Rotkraut zu Fisch gereicht wird, dann haben wir vielleicht die Südtiroler Küche nicht verstanden oder es wird zuviel auf Kosten und Zeiterspanis geschaut. Wir kennen die Küche hier feiner und leckerer.
Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und ich habe das Hotel auch schon komplett mit 6 Sternen bewertet. Leider bedarf es einer Korrektur. Für das neue Serviceteam tut es mir leid und es kann zum Teil nichts dafür, dass es an Führung und Organisation fehlt. Der "Oberkellner" erzählt stolz, dass er mit 24 Jahren der älteste im Bunde ist. Schön, aber das funktioniert halt nicht. Kein Tag verging an dem nicht eine Bestellung falsch aufgenommen, doppelt- dreifach aufgegeben werden musste, die Beilagen der Hauptgänge nicht denen der Karte entsprachen und man als Gast das Gefühl hatte, man müsse sich für die Umstände auch noch selbst entschuldigen. Was für mich überhaupt nicht geht, sind "Belehrungen". Wir haben den "Wein vom Vorabend" bestellt. Gut wir bekommen eine andere Empfehlung, kann man machen. Aber wenn ich drei mal wiederholen muss, dass ich nicht die Empfehlung sondern den Wein vom Vorabend wünsche und es kommt immer noch die Antwort: "Der andere ist aber besser" puh, da wird der Geduldsfaden dünn. Kaffee am Frühstück der mehrmals erst kommt wenn man schon fertig ist, ist einfach nervig und dem Niveau dieses Hotels nicht würdig. Wir drücken alle Daumen, dass dieses ansonsten so tolle Haus wieder die Kurve bekommt.
Wundervoll gelegen für Aktivurlauber, direkt am MTB Carezzatrail unterhalb des Rosengarten. Gondelbahnen wurden erweitert und erneuert. Ein Paradies für Bergliebhaber.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. während Ihres Aufenthaltes haben wir einige kritische Punkte im Restaurantservice festgestellt. Dies beeinträchtigt natürlich nicht die Qualität der anderen zahlreichen Dienstleistungen, die das Hotel anbietet. Dienstleistungen auf hohem Niveau und mit einem hohen allgemeinen Zufriedenheitsgrad. Mit freundlichen Grüßen Leonardo Divan General Manager