Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nach Ankunft in Dubai gegen 1Uhr morgens hatten wir auf ein schönes 5 Sterne Hotel gefreut. Der erste Eindruck wurde bestimmt von der alten, gediegenen Lobby in dunklem Holz. Nach dem Einchecken wurden wir zu unserem ebenso gediegenen Zimmer im 6. Stock gebracht. Das Zimmer war groß, die Möbel dunkel, der Fußboden aus Holz, das Bett sah trotz der Müdigkeit durchgelegen aus, das Bad war ebenfalls groß. Alles machte einen sauberen Eindruck. Bemerkenswert war die Kälte, die laut AC bei 18 °C lag ( wir kamen gerade aus Thailand!). Trotz Verstellen der AC auf 23°C war es am Morgen unverändert kalt. Auf unsere Beschwerde, dass die AC nicht in Ordnung sei, kamen nach kurzer Zeit die Haushandwerker, die eine Reparatur versprachen. Bis zur Abreise am nächsten Tag hatte sich nichts geändert! Wegen unserer wenigen Zeit in Dubai nahmen wir uns für eine Rundfahrt zum Stundenpreis von ca.25€ eine Hotellimousine mit Fahrer, was uns sehr gut gefallen hat. Danach lag das Hotel ziemlich zentral. Das Schrecklichste an dem Hotel war allerdings das mitgebuchte Frühstück, das wir in einem dunklen, durch einen Lichtschacht mäßig erhellten Raum mit sehr niedriger Deckenhöhe einnehmen mussten ( abends soll es ein liban. Rest. sein ). Die Mitarbeiter waren unfreundlich, der Raum machte einen unordentlichen und ungepflegten Eindruck. Das Frühstück war in jeder Beziehung lieblos, die Auswahl mager, die Qualität schlecht. Zusammenfassend können wir sagen, dass das Hotel höchstens 3 Sterne verdient hätte, das Frühstück gar keinen. Für den nächsten Aufenthalt in Dubai werden wir bestimmt ein anderes Hotel wählen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:86