Alle Bewertungen anzeigen
Torsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Royal Bay - auf keinen Fall eine Empfehlung wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Übel nahm schon bei der Anreise seinen Lauf: -am Flughafen Burgas: statt Royal Bay stand Royal Castle (*****Sterne) auf den erhaltenen Reiseunterlagen-dort wusste man von Nichts! Ich ließ mich danach in`s Royal Bay fahren... -Zimmer schnell erhalten (wie gebucht mit Meerblick), als ich gegen Mitternacht in mein Zimmer wollte, funktierte weder meine noch die Generalkarte der Rezeption... Türe würde mit Brecheisen geöffnet, und die Kartenelektronik komplett getauscht... Ich konnte 1:30 dann die Tür hinter mir zumachen... Am Morgen danach mußte ich feststellen, das es weder eine Pool- noch Beachbar gibt- einzig die Lobbybar -wie ältere Rezensionen schon berichteten, war in meiner gesamten Urlaubszeit ebenfalls nur ein Aufzug verfügbar -für das miserable Wetter kann keiner etwas, aber trotz Hotelgästen wurden die Liegen und Schirme schon winterfest verräumt -Zimmerreinigung war ok, allerdings wurden einige Male neue Handtücher vergessen -Zimmer war sehr abgewohnt, aber groß, Klima ohne Funktion -Bad mit Schimmel, rostige Badewanne mit extremen Ein-und Ausstieg ( nicht für älere Personen) -TV hat 3 deutsche Kanäle (ARD, RTL und schlechtes Sat1) -Essen kalt und meist geschmacklos- später gabs am Buffet eine Mikrowelle zum Aufwärmen der gewählten Speise -Getränke o.k. -am 1.10.2016 mußte das Hotel wegen Schließung gewechselt werden- es ging in`s anfangs erwähnte Royal Castle, welches wohl ganzjährig geöffnet haben soll... gebuchtes AI war in diesem Hotel nicht möglich: Essen vom Buffet wie gehabt, jedoch war " Betteln nach Getränken" notwendig- ohne separate Bezahlung wurden nur Wasser, Rotwein,Saft, Tee, Kaffee und Bier angeboten- Cola und Weißwein allerdings sollten bezahlt werden -ab 1.10. für alle Gäste nur 2 Liegen ohne Schirm am Pool und 5 Liegen am Strand verfügbar -Flaniermeile geschlossen, Supermarkt machte Inventur Empfehlung: falls sich doch Jemand diese Hotels antun möchte, dann späteste Rückreise Anfang September einplanen!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Torsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:1