Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

68
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
39
Sehr gut
9
Angemessen
9
Schlecht
8
Sehr schlecht
3

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Royal Bay

Bewertungen laden...
loading item...

  • Torsten Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Royal Bay Runde 2!”

    Wir waren jetzt schon das zweite Jahr hier, dieses Jahr schien es sogar noch ein wenig besser zu sein, lag vielleicht daran dass wir dieses Jahr ein Zimmer mit Meerblick hatten, welches uns tolle Sonnenuntergänge auf dem Balkon bescherten. Es war immer noch heiß aber die Aircon hat wunder gewirkt ;)...


  • Matthias Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Urlaub am Schwarzen Meer”

    Sehr abgelegen und ins Wasser geht`s nur über Steine. Das Ausflugsprogramm war auch eher spärlich, was mit dem Saisonende begründet wurde. Die Schiffsverbindungen nach Nessebar klappten auch nicht!


  • Ursula Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Echt Super”

    Ein wunderbares Hotel! Mein Mann und ich waren das erste Mal in Bulgarien und wir lieben es! Wir hatten erst Angst das es nur für junge Menschen ist, doch es waren auch nette Leute in unserem Alter unterwegs. Allerdings muss man sagen, dass das Hotel eher auf osteuropäische Besucher ausgelegt ist, es...


  • Phillipp Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Pärchenurlaub im "Royal Bay"”

    Nach einem Shuttle vom Flughafen für nur 9 Lewa waren wir da- urlaubsreif! Wir haben uns schon direkt mit einem anderen Pärchen zum Abendessen und verabredet und haben so Freunde für die 2 Wochen gefunden, an der Stelle Grüße an Jan und Steffi. Das Hotel und unsere Freunde haben uns 2 unvergessliche...


  • Nicola Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ruhiger Urlaub auch für Rentner”

    Mein Mann und ich wollten dieses Jahr einen ruhigen Urlaub am Strand machen und das Hotel war echt perfekt für uns.


  • Frank Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Angenehmer Familienurlaub”

    Unser erster Urlaub in Bulgarien und die Kids waren sehr aufgeregt. Flug war ein wenig stressig weil unser jüngster fliegen nicht gut verträgt, aber der Transfer zum Hotel war einfach uns stressfrei. Bei Ankunft wurde das Gepäck direkt aufs Zimmer gebracht sodass wir direkt entspannen konnten. Für die...


  • Daggi Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Eigentlich nicht zu empfehlen”

    Das Hotel hat keiner 4 Sterne verdient. Von 2 Aufzügen funktioniert seit Mai nur einer. Das haus ist renovierungsbedürftig und sieht von außen besser aus als von innen.


  • Sebastian Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub im "Royal Bay"”

    Das Royal Bay ist ein schönes, gepflegtes Hotel mit einem tollen Personal. Wer Strandurlaub in einem All-Inclusiv Hotel sucht, ist hier richtig! Wir hatten wirklich 2 sorgenfreie Wochen.


  • Antje Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „toller Urlaub”

    Tolles Hotel am Meer, leider etwas mehr für osteuropäische Kunden aber auch als Deutscher kommt man hier auf keinen Fall zu kurz und hat einen schönen Urlaub. Die Schilder im Hotel waren in russisch und deutsch also leicht verständlich.


  • Carsten Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Überbucht, dafür RoyalPark im gleichen Komplex”

    Eingangs zu erwähnen wäre, dass sich diese Bewertung hauptsächlich auf das ROYAL PARK bezieht, welches sich aufgrund der Zugehörigkeit zum ROYAL-Village aber sicherlich nicht sonderlich vom ROYAL BAY unterscheidet. Beides sind 4* Hotels, die sich augenscheinlich in ihrer Größe unterscheiden. Dieses...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Royal Bay