Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2016 • 3-5 Tage • Strand
Personal u. Service macht d. Gesamteindruck kaputt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Hotelanlage sehr gepflegt . Aussenpool war sauber und freie Liegen waren auch immer vorhanden . Wellnessbereich haben wir nicht benutzt , augenscheinlich aber sauber und gepflegt . Strandabschnitt war abgetrennt . Liegen waren dort auch immer ausreichend vorhanden und auf Sauberkeit wurde versucht , zu achten . Die schlechte Allgemeinbewertung bezieht sich nur nur auf das Personal und den Service und hat somit unserseits keine 5 Sterne verdient .


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut ausgestattet , aber nur 2 freie Steckdosen im gesamten Zimmer verfügbar. ( Im Bad keine einzige !!! ) Zimmerreinigung erfolgte nur nach der 1. von 4 Nächten . Von 4 Handtüchern wurden nur einmal zwei erneuert . Toilettenpapier wurde überhaupt nicht aufgefüllt . ( Vermutlich , weil nicht täglich Geld hingelegt wurde !!!??? )


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Keine große Obstauswahl . Tische nicht immer abgeräumt und nicht neu eingedeckt . ( Teilweise haben die Gäste ihre Tische mit Glasreiniger und Zewa selbst !!! gereinigt ) Teilweise noch volle Tische zum Frühstück vom Abendessen tags zuvor . Keine kleinen Löffel vorhanden !!!! Büffet wurde teilweise nicht wieder aufgefüllt . Die Aussenbar teilweise schon ab 20:00 Uhr geschlossen . ( Personal für andere Veranstaltungen gebraucht !!?? ) Die Bars im Hotel waren alle geschlossen .


    Service
  • Sehr schlecht
  • Am Flughafen sagt man uns , das am Folgetag ein Reiseleiter ins Hotel kommt , aber kein genauer Termin hierüber von der Rezeption zu erfahren . ( Wir wurden auch mit " Händen und Füssen " nicht verstanden ! ) Nach Ankunft im , vmtl. Haupthaus der Hotelanlage , ca. 1h Wartezeit , bis die Koffer mittels Hotelshuttle ( Golfcar ) in unser Hotel gebracht wurden . Allgemein keine Verständigung auf Deutsch möglich . Personal überwiegend unfreundlich . Keine Bedienung am Platz mit Getränken zu den Mahlzeiten . Um die Rückreiseinformationen mussten wir uns selbst kümmern , da keine Auskunft / Verständigung an der Rezeption möglich war .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An - und Abfahrt zum Hotel von / nach Varna ca. 2h ( 120 km ) mit kleinem Minibus mit Anhänger für das Gepäck . Anreise über Flughafen Burgas empfohlen . ( 40 km )


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:41-45
    Bewertungen:1