Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst(66-70)Deutschland
10 Bewertungen
Vor 20 Jahren • Verreist als Paar im Januar 2006
Top Hotel in zentraler Lage
3,9 / 6

Das Mittelklasse-Hotel hat ca. 25 Zimmer, die auf drei Stockwerke verteilt sind. Ein Aufzug ist vorhanden. Die Zimmer sind unterschiedlich groß. Unser Zimmer (Nr. 208) war sehr klein und hatte neben dem Doppelbett nur noch Platz für einen Stuhl. Wir empfehlen deshalb ein "Triple Room" zu buchen, denn es kostet bei "www.ratestogo.de" statt 72 dann 82 Euro pro Nacht (lt. Aushang soll das Zimmer allerdings 464 Euro kosten). Die Gäste waren überwiegend junge Städtereisende aus ganz Europa. Für Rentner gibt es gegen Vorlage des Passes teilweise Eintrittsermäßigungen (z.B. Kolosseum frei, Engelsburg 50%)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer wurde täglich gereinigt. Im TV konnte auch SAT1 empfangen werden. Die Zimmer haben eine Minibar (mit teuren Getränken), einen Safe und auch einen Fön. Trotz der zentralen Lage ist es hier sehr ruhig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zum Frühstück gibt es u.a. knackige Brötchen, Mortadella, Körner, Kuchen, Obst; jedoch keine Eier, Säfte und auf Wunsch auch Cappucino.


    Service
  • Eher gut
  • Die Rezeption ist rund um die Uhr anwesend. Man spricht sehr gut Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt nur ca. 5 Minuten zu Fuß vom Termini entfernt. Den Hauptbahnhof kann man gut mit dem Bus vom Airport Ciampina für 6 Euro erreichen. Für 16 Euro gibt es eine Wochenkarte für die Metro und alle Busse, mit denen man immer wieder leicht zum Termini findet. Es gibt zwar viele Restaurants in der Nähe, wir sind zum Esssen oft mit dem Bus "H" nach Trastevere gefahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Vom Hotel aus konnte man auch viele Touren zu Fuß unternehmen, z.B. zum Colosseum, Kapitol und zum Trevi-Brunnen. Mit guten Reiseführern und dem Wochenticket für 16 Euro (3 Tage 11 Euro) erübrigt sich eine Stadtrundfahrt.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden