- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren bisher in kleinen Hotelanlagen, welche eher auf "Entspannung" ausgelegt waren und weniger auf Kinderentertainment. Mit unseren beiden Mädels haben wir uns nun ganz Bewusst auf ein größeres Hotel festgelegt, die nun mal ein paar Rutschen/Pools mehr im Angebot haben. Das auschecken haben wir so bisher auch noch nicht erlebt. Insgesamt wurden vom Mitarbeiter an der Rezeption drei Worte gesagt. Hello-Roomnumber-ok Wir wollten keinen Rotenteppich ausgerollt bekommen, oder Blumen... Aber wenigstens mal ein Auf Wiedersehen und die Nachfrage, ob es uns gefallen hat. Aber leider haben wir uns von Beginn an nicht 100%ig wohlgefühlt.
Unser Zimmer war modern ausgestattet, wies aber einige Mängel auf. Wir hatten in der Dusche keine Duschstange und nachdem duschen stand das Bad unter Wasser. Selbst das Waschbecken, bzw. der Abfluss war undicht. Die beiden Schlafsofas waren ziemlich hart und boten meinem Empfinden nach keinen Schlafcomfort. Das war wirklich schon arg grenzwertig. Der Fernseher bietet alle deutschen Programme. Auf Nachfrage, wurde uns umgehend ein Kinderbett gebracht.
Das Essensangebot war zwar völlig ausreichend und für jedermann etwas dabei, aber dennoch hat das gewisse extra gefehlt. Die a la Carte Restaurants haben wir leider nicht testen können. Der Service war sehr schwankend. Manche waren sehr aufmerksam und stets freundlich, andere waren das genaue Gegenteil. Wir haben auch nach unserer ersten Getränkebestellung jedes mal den Eindruck, dass es nicht gewünscht war, ein zweites zu bestellen.
In der Hauptlobby waren die Mitarbeiter sehr freundlich und aufmerksam und vorallem sehr Kinderlieb. An der Poolbar wurde man teilweise ignoriert, wenn man sich nicht rechts angestellt hat (War beim ersten Besuch nicht direkt erkennbar) Auch gibt es dort extra eine blaue Kindertreppe, damit die kleinen dort aufsteigen und bestellen können. Leider wurden unsere "Zwerge" nicht bedient. =Enttäuschung und Ärger Dringende Empfehlung an alle zukünftigen Gäste: Nehmt die Mahlzeiten im ersten Stock des Nebengebäudes ein. Eine wesentlich schönere und etwas ruhigere Atmosphäre!
Für die Entfernung Flughafen - Hotel kann man dem Betreiber keinen Vorwurf machen. Die Entfernung sollte jedem bei Buchung Bewusst sein. Wir haben knapp zwei Stunden benötigt. Die Stadt Konakli ist relativ gut zu Fuß erreichbar und lädt zum "shoppen" ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pools gibt es zu genüge. Für alle Altersklassen ist etwas dabei. Die Animateure sind nicht aufdringlich. Die einzugen aufdringlichen waren die Mitarbeiter des Spa. Wenn man dort vorbeilief, wurde mann immer teils penetrant angesprochen. Ansonsten laufen noch die Fotografen und welche von einem Tattoostudio herum und sprechen einen an. Die Damen von der Kinderbetreuung haben auch einen tollen Job gemacht!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | DERTOUR |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominic |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast "Dominic", Wir bedauern es sehr, dass solche Feedback zu lesen. In unserer Servicementalität wollen wir unsere kleinen Gäste immer glücklich machen, um allen Familien ein tolles Urlaubserlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, nach Möglichkeiten jedem Gast einen persönlichen Service mit hohen Standards zu bieten. Wir, als Royal Garden Beach Familie, versuchen beim Arbeitsgespräch stets das beste Personal zu finden und für unsere Hotels anzustellen. Wie Sie in anderen Bewertungen lesen können, bekommt dieses sogar Komplimente, wegen dessen Freundlichkeit. Es ist schade, dass Sie nicht direkt vor Ort ihre Fragen und Wünsche an uns weitergegeben haben. Wir haben Gästebetreuungsteam, die Ihnen jederzeit zur Verfügung stehen, damit Sie Ihr Feedback teilen können. Wir sind all Zeit bereit, unsere Gäste weiterzuhelfen. Mit freundlichen Grüßen