- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat außer dem Pool auf dem Dach und einem kleinen "Gelegenheitspool" mit nie geöffneter Bar, keine schöne Anlage mit Pflanzen ect. Die Anlage hat außerdem einen Plattenbaucharakter und wirkte steril und unpersönlich mit dunklen langen labyrinthartigen Fluren. Unser Zimmer war ein normales Doppelzimmer schön groß und geräumig, das Badezimmer machte im gesamten einen sauberen Eindruck. Amaturen waren aber schon abgenutzt. Wir hatten All Inklusive, aber um jedes weitere Getränk musste regelrecht gekämpft werden. Die Wartezeit auf ein Getränk betrug im Durchschnitt 20 Minuten. Im Hotel waren sehr wenige Deutsche, überwiegend Einheimische. Altersdurchschnitt war ca. 35. Ich würde dieses Hotel nicht weiterempfehlen, da die negativen Aspekte einfach überwiegen und man keinen erholsamen Urlaub verbringen kann. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt definitiv nicht überein.
Unser Zimmer war ein Doppelzimmer und schön geräumig. Die Möbel waren zwar nicht die neusten, aber in Ordnung. Das Badezimmer war in Ordnung, wenn man selber auf Hygiene und Desinfektionsmittel achtete, denn das Badezimmer wurde mittelmäßig geputzt. Am Duschkopf war teilweise Schimmel, die Ablagen waren marode. Klimaanlage war zwar nicht sauber, aber hat gut funktioniert. TV drei deutsche Programme und überwiegend arabische Programme. Balkontür schloss nicht richtig zu auf Beschwerden wurde nicht reagiert, obwohl unser Zimmer im Erdgeschoss lag. Safe und Telefon vorhanden.
Es gab ein Hauptrestaurant im ganzen Hotel und vier Bars, die nach Lust und Laune des Personals geöffnet waren oder nicht. Das Brot lag manchmal bis zu 2-3 Tagen immer an der gleichen Stelle ohne dass frisches angeboten wurde. Das Essen war sehr einseitig, keine Spezialitäten (Pizza, Nudeln und Salat). Auf die Getränke musste man bis zu 20 Minuten warten, wenn man sich dann beschwert hat oder direkt zwei Getränke verlangte, wurde man angeschnauzt, dass man sich nicht so anstellen sollte und es nicht erlaubt wäre, trotz wenn man All Inklusive hat, mehrere Getränke zu bestellen. Hygiene war befriedigend. Das Essen war fad und ohne Abwechslung. Zudem habe ich innerhalb von einer Woche 5 Kilogramm abgenommen und wog nur noch 49 Kilogramm. Die Atmosphäre war nicht angenehm, wir sind nach dem Essen regelrecht aus dem Hotel geflüchtet.
Mit energischem Auftreten konnte man seine Wünsche erfüllt bekommen, aber das Personal regierte meist genervt und lustlos. Man wurde beim Abendessen angesprochen, ob man nicht Lust hätte nach dem Abendessen mit dem Personal auszugehen, also sehr aufdringlich, und das jeden Tag. Fremdsprachenkenntnisse: Englisch (gut), Deutsch wenig bis gar nicht. Wenn man sich beschwert hat, wurde dies ignoriert das hat in diesem Hotel Methode, selbst die Reiseleitung konnte nichts daran ändern.
Die Entfernung zum Strand betrug mit dem Bus 15 Minuten, dieser Strand war klein und sauber. Das Hotel hatte eine gute Lage mitten in der Stadt (Naama Bay). Ausflugsmöglichkeiten waren unbegrenzt möglích, haben wir aber nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war bemüht, aber durch die schlechte Atmosphäre, die im Hotel herrschte, nahm kaum jemand an der Animation teil, welche einmal in zwei Wochen am Abend stattfand. Strand war sauber, aber nur 6 Meter breit und im Wasser waren viele Steine, sodass Badeschuhe angebracht gewesen wären. Die Strandbar war offen und das Personal war relativ freundlich und man bekam die Getränke schneller als im Hotel. Liegestühle waren im guten Zustand und ausreichend vorhanden. Es gab 4 Duschen am Strand, die auch relativ gut funktionierten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |