Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika Luise (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer sind dunkel, kleiner Balkon, keine Steckdose im Bädchen in die mein deutscher Rowenta Fön passt, Duschkabine ist so klein ohne Ablagen dass man alles auf den Boden stehen hat, sich aber nicht bücken kann um daran zu kommen. Ein solches Bad habe ich noch nicht gesehen. Leider bin ich mit einer Reisegruppe hier sonst würde ich sofort abreisen. Nun zum Essen. Gestern das 1. Abendessen zu mir genommen Carpacio viel zu kalt und dick geschnitten habe ich so zäh noch nirgend bekommen alles sehr lieblos. Das Messer konnte das Capacio nur zerreissen. Die Umgebung ist wunderschön. Freue mich schon auf die Heimreise und das nach nur einer Nacht, SCHADE.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika Luise
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Customer, thank you for writing a review about your stay at our hotel in Limone sul Garda, the Hotel Royal Village. The opinions of our customers are essential in order to improve the quality and efficiency of our services. We regret that your stay was not up to your expectations. However, we believe that we can respond to each of your comments. First of all, you could have asked for a socket with an adapter and we would have satisfied you, as far as the bathroom is concerned, we would have provided you with a support or, if necessary, proposed a change of room. Regarding the carpaccio, we are sorry that you did not appreciate it, however you could have informed us and we would have changed the dish. We invite you, in any case, to interface with the staff and the management for any need or request. We are pleased that you have appreciated the magnificent view. Hoping to have clarified our position, we remain at your disposal and we hope in any case to see you again at the Hotel Royal Village or in another of our more than 30 structures throughout Italy. Best regards.