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Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlicht und einfach
2,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Anlage besteht aus mehreren Häusern. Unser Zimmer war sehr weit vom Restaurant entfernt. Das Zimmer war alt aber sehr sauber. Fand mich trotzdem irgendwie abgeschoben. Jedoch hatte ich auch keine großen Erwartungen. Mir war klar, dass ich zu dem Schnäppchen Preis, den wir bezahlten, nichts erwarten durfte. Wir hofften trotzdem auf ein klein wenig Komfort, da es ein vier Sterne Hotel ist. Jedoch, zumindest wir wurden einfach und schlicht ohne komfort untergebracht. Aber es war sauber und wurde täglich gereinigt.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Das Zimmer war ordentlich und sauber


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und gut. Jedoch dürfte mehr Obstauswahl angeboten werden. Das Abendessen war ebenfalls in Buffetform. Es gab ein reichhaltiges jedoch leider nicht vielfältiges Angebot. Leider fand ich den gesamten Aufenthalt nichts, was ich richtig lecker fand. Für meinen Geschmack nicht wirklich raffiniert gewürzt. Keine 4 Sterne Küche. Zum Abendessen gab es keine Weingläser. Man hatte den Wein (Landwein aus dem Zapfhahnen) aus dem Wasserglas zu trinken was ich persönlich, als gelernte Hotelfachfrau, ein No Go fand. Meine Bitte um ein Weinglas wurde verweigert, ein aufmerksamer Ober hätte hier die Chance gewittert eine gute Flasche Wein zu verkaufen. Somit blieb ich eben beim Wasser.


Service

Das Personal war freundlich, besonders die Dame in der Bar. Sie war eine Bereicherung und tanzte sogar mit :)


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im April 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Martina
Alter:51-55
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Dear Customer, thank you for writing a review about your stay at our hotel in Limone sul Garda, the Hotel Royal Village. The opinions of our customers are essential in order to improve the quality and efficiency of our services. We are very sorry that you did not fully appreciate your stay, however, we believe we can respond to individual reports. First of all, our structure is very special and well maintained, although not recently built; it is also located in several buildings and villas in a hilly area above Limone sul Garda and is treated seasonally with ordinary and extraordinary maintenance. The rooms, then, are equipped with all comforts and services, rigorously clean and with classic furniture, we regret that it was not to your liking, but we are pleased that you appreciated our rigorous cleanliness. We would like to specify that the 4 stars are assigned thanks to the excellent services provided and the magnificent location. We are also pleased that you enjoyed our breakfast and dinner buffets, although not all courses met your personal taste. The buffet is composed of high quality raw materials with products carefully selected from our suppliers and the dishes alternate between local and national tradition. We are sorry for what was reported about the wine, we will check internally and we will report your notes to our staff. We hope to have you as a guest again at Royal Village Hotel or in another of our more than 30 structures in Italy, we send you our best regards on behalf of all our staff.