Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Simon (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
You get what you pay for
4,4 / 6

Allgemein

Große Anlage über mehrere Gebäude, durch die Zufahrtsstrasse getrennt. Grundsätzlich sauber. Angeboten wird Halbpension Plus (incl. Getränke). Das Hotel ist im März fest in deutscher Bus-Touristenhand der 60+ Generation.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein aber OK. Balkon mit begrenztem Blick aufs Meer. Minibar mit zwei Flaschen Wasser, Klimaanlage, kleiner Fernseher. Alles schon etwas älter aber noch OK für ein paar Tage. Ich habe aber schon schöner gewohnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier wird wahrlich kein kulinarisches Meisterwerk abgebrannt. Abfütterung deutscher Bus-Massentouristen auf dem Niveau einer mittelmäßigen Betriebskantine in Buffetform. Der große Speisesaal unterstreicht dieses Konzept. Wer hier das Essen lobt verwechselt wohl "viel" mit "gut". Das Abendessen kommt lauwarm auf dem Tisch. Die Reste von Vortag sind auf dem kalten Vorspeisenbuffet zu finden (dabei gerne auch so interessante Varianten wie kalte panierte frittierte Tintenfischringe). Die Getränke sind im Preis inbegriffen und garantieren abendlichen Spaß mit Aldi-Cola und Weiß/Rotwein aus dem TetraPack Marke "Pennerglück". Das Frühstück ist ähnlich mittelmäßig (Dosenobst, Marmelade ohne relevanten Fruchtanteil) die Auswahl aber für italienische Verhältnisse üppig. Der Saft aus dem Automaten hat vermutlich niemals eine Frucht zu Gesicht bekommen. Vor dem Kaffeeautomaten verläuft die Ameisenstraße. Ansonsten scheint zumindest die Hygiene OK. Die tägliche Tea Time besteht aus billigem Supermarktkuchen und Automatenkaffee. Noch drei Sterne: Wer hier im Frühjahr zum Zimmerpreis eines Etap Hotels Halbpension Plus bucht, der dürfte allerdings bereits wissen, was ihn erwartet.


    Service
  • Gut
  • Das Personal im Restaurant kann nur italienisch, was aufgrund der Buffetform aber wenig relevant ist. Die Rezeption ist fließend mehrsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am bergigen Rand von Limone, ca. 600m von Strand und der Stadt entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hallenbad ist nichts besonderes, der Whirlpool blubbert 10 Minuten für 1 Euro. Im Sommer dürfte das Freibad OK sein, in unserer Reisezeit war es aber natürlich nicht geöffnet.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simon
    Alter:31-35
    Bewertungen:24