Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne&Mathias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2014 • 3-5 Tage • Strand
Schade um die Schließung, es war ein Traumurlaub!!
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Bungalowhotel abseits von Haad Rin (Kein Trubel). Saubere Zimmer und nette Mitarbeiter, die immer hilfsbereit waren. Von Paaren über Familien alles vorhanden. Aufgrund des auslaufenden Vertrages gibt es das Resort wohl nicht mehr :-(


Zimmer
  • Sehr gut
  • Superschöne Bungalows! Jeder hat etwas für sich, die Beachfrontbsibd von der Lage her toll, man schaut direkt auf den tollen Strand. Wir hatten einen der höhergelegenen Bungis mit toller Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für Abends kann frischer Fisch vorbestellt werden. Generell gutes Thai Essen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, das sich immer bemüht zu helfen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man brauch definitiv einen Roller-außer man isst nur im hoteleigenen Restaurant. Wir haben viel erkundet, was auf Koh Phangan empfehlenswert ist. Direkte Strandlage, Ca 15 - 20 Roller Minuten von thongsala entfernt. Wenige Hotels und Restaurants in der Nähe. Wir wollten ein ruhiges Hotel, daher für uns die Lage top!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne&Mathias
    Alter:26-30
    Bewertungen:16