Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Nicht zu empfehlen.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Falsche Info über Zimmer auch wenn man Schnupperwochenende gebucht hat. Zimmer sehr alt und unangenehmen Geruch im alten Gebäude. Ungelesenes Personal das leider vom Oberkellner nicht geleitet wurde. Bestellte Massage ist ausgefallen und wir wurden nicht informiert sonder sind 40 Minuten im Wellnessbereich gesessen. Bestellter Tisch in der Ecke (wegen Hund) nicht bekommen ,keiner war zuständig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer an belebter Straße, viel Verkehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war gut, aber da eine Hochschwangere mit dabei war und die Frage nach den Speisen vom Candlelightdinner, bekommen wir eine sehr schlecht Antwort. Man geht nicht auf die einzelne Person ein.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sollte geführt werden und nicht nur immer kritisiert werden das sie in Tränen ausgebrochen sind.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Massage nicht bekommen sehr schlecht wenn man etwas bucht und keine Info erhält.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, es tut uns sehr leid, dass Sie so eine schlechte Erfahrung bei uns hatten. Normalerweise bekommen wir für unseren Service und unsere Zimmer überdurchschnittlich gute Bewertungen. Umso bedauerlicher, dass das in Ihrem Fall offensichtlich nicht so war. Wir können all Ihre Beschwerdepunkte jetzt leider nicht mehr rückgängig machen. Dennoch würden wir uns freuen, Sie würden uns noch einmal die Chance geben, Sie von der Qualität unserer Leistung zu überzeugen. Melden Sie sich im Vorfeld dann gerne bei uns, damit wir uns nochmals persönlich bei Ihnen entschuldigen können. Herzliche Grüße Ihre Familie Sackmann und Team