Für uns die perfekte Unterkunft für unseren Familienurlaub mit 2 Kindern (3 und 5 Jahre). Familiäre Atmosphäre, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Ging auf alle Sonderwünsche ein.
Familienzimmer mit allem nötigen ausgestattet. Baby- und Kleinkindextras bekommt man gratis bei Anfrage (Rausfallschutz, Gitterbett, Buggy, Wandertrage,...)
Essen war sehr gut. Vegetarisch bzw. Laktoseintoleranz ist kein Problem. Man darf sich vom reichhaltigen Frühstücksbuffet eine Jause einpacken, Getränke für Kinder immer frei zugänglich und im Preis inbegriffen.
Auch beim 10. Sonderwunsch noch sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr gute Beratung bei Ausflügen, zu Kindern sehr herzlich.
Ein ruhiges Bergdorf. Hinfahrt natürlich sehr kurvenreichen. Mit einem Wanderbus kommt man schnell zu den umliegenden Wanderungen und Bergbahnen. Ausflugs- und Wandermöglichkeiten sind unzählige vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für unsere Bedürfnisse total ausreichend. Whirlpool, Sauna, Infrarot und Dampfbad im Hotel. Außenpool ist ein normaler Pool. Spielmöglichkeiten für Kinder draußen und Indoor. Für ältere Kinder etwas wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Christina! Vielen herzlichen Dank für die tolle und sehr ausführliche Bewertung. Es freut uns, dass der Aufenthalt gefallen und den Vorstellungen entsprochen hat. Wir danken dass wir die Gastgeber sein durften und freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!