Alle Bewertungen anzeigen
Horst (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
– Müssen wir nicht noch einmal haben -
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Als Begrüßung an der Rezeption gab es als erstes kein „Hatten Sie eine gute Anreise ? - stattdessen- „ So können Sie nicht parken – bitte enger zusammenstellen“ – Ein freundlicher Empfang sieht aus meiner Sicht anders aus. Unser Zimmer war ok und sauber . Im Hotel wurde merklich an der Kostenschraube gedreht . Die Zimmer wurden nicht jeden Tag gereinigt – Begründung das Personal hat ihren freien Tag- . Die Halterungen für die Seifenspender am Waschbecken und in der Dusche blieben leer. Den Wirt darauf angesprochen hieß es die Gäste sollen sich Ihre Seife kaufen. Die Sauna wurde nur an zwei anstatt im Prospekt beschrieben an drei Tagen angeheizt . Im Hotel selbst ist nur Barzahlung möglich- keine EC oder Kreditkarte. Das Frühstück war soweit in Ordnung. Einmal in der Woche gab es sogar Rührei. Das Abendessen, mit Ausnahme des italienischen Abends, war aus persönlicher Sicht eine Katastrophe. Das Servicepersonal überzeugte durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. – Danke –


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:56-60
    Bewertungen:6