Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Sonstige
Entsprach nicht den Erwartungen gem. Angebot
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat den Charme der 70 er Jahre und ist seit dem auf dem Stand geblieben. Im Haus hat man abends nur sehr eingeschränkte Aufenthaltsmöglichkeiten außerhalb des Zimmers


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Ausstattung der Zimmer, insbesondere die des Bades sind renovierungsbedürftig. Bei 8°C Außentemperatur wurde die Heizung erst nach Aufforderung angestellt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das All Inclusive - Getränkeangebot war sehr überschaubar und beschränkte sich oft auf Hausmarken. Das Frühstücksbuffet war auf niedrigem Niveau, sehr einfallslos und immer gleich. es gab z. B. keine typischen Landes Spezialitäten


    Service
  • Gut
  • Das Personal war freundlich und bemüht die Wünsche zu erfüllen, jedoch wurde man immer wieder auf den All Inclusive Umfang hingewiesen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Hotel lassen sich viele Sehenswürdigkeiten und Touren mit dem PKW unternehmen und die Wandermöglichkeiten sind auch gut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:66-70
    Bewertungen:1