Alle Bewertungen anzeigen
Ricarda (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 1 Woche • Sonstige
Inhaber mit schlechter Laune
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war im August mit meiner Familie Gast in diesem Hotel. Leider habe ich mich noch nie so unwohl in einem Urlaub gefühlt. Es fing bereits bei unserer Ankunft an. Insgesamt hatten wir drei Zimmer gebucht. Gekommen sind wir mit zwei Autos &einem Anhänger. Daraufhin wurde uns gesagt das wir den Anhänger bitte woanders abstellen sollten. Es waren noch freie Parkplätze vorhanden &daher fragten wir wo den das Problem wäre da wir ja nicht mehr Parkplätze in Anspruch nehmen als Zimmer gebucht wurden. Die Antwort war das es halt keine Garantie auf einen Parkplatz gäbe. Wären wir mit drei Autos gekommen wäre das aber in Ordnung gewesen. Am nächsten Morgen wollten wir mit unserem Hund zum Essen. Uns wurde direkt gesagt das dieser wieder ins Zimmer müsste, da er nicht ins Restaurant dürfte. Nach dem ersten Erlebnis waren wir bereits etwas genervt weswegen wir fragten wieso man uns das denn nicht direkt bei der Anfrage ob Hunde erlaubt sind mitgeteilt hat (unser Hund ist leider sehr ängstlich wenn er in fremder Umgebung alleine ist) &das es einen Tag zuvor ja auch schon Probleme gab. Daraufhin wurde uns nur gesagt das wir froh sein könnten überhaupt einen Parkplatz zu haben &weswegen wir immer so unentspannt wären &alles kompliziert machen würden. Aufgrund der „patzigen“ Antworten sagten wir das wir keine Garantie geben das unser Hund nicht etwas im Zimmer kaputt macht wenn wir ihn alleine lassen. Soweit so gut … wir erfuhren ein paar Stunden später von unseren Freunden, die mit uns gereist sind, das die Inhaber ihnen mitgeteilt haben das wir wenn wir noch etwas „anstellen“ würden sofort unsere Koffer packen &gehen können. Da wir nicht mit Kleinkind &Hund direkt wieder abreisen wollten haben wir uns also entschuldigt. Es kam zwar eine Entschuldigung zurück mit der Aussage das das Hotel unterbesetzt &viel Stress wäre, allerdings ist das für mich nicht entschuldigend. Jeder kann sich mal im Ton vergreifen aber seine Gäste direkt auf die Straße setzen zu wollen ist schon etwas anderes. Die nächsten Tage konnten wir trotzdem etwas genießen da der Kellner &die Kellnerin wirklich sehr freundlich &immer fröhlich waren. Die Zimmer waren alt eingerichtet &stark renovierungsbedürftig. Die „alte“ Einrichtung ist Geschmacksache allerdings löste sich an einigen Stellen bereits die Tapete von den Wänden &die Holzdecke hing durch. Teilweise wurde diese bereits mit weiteren Schrauben wieder befestigt.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ricarda
    Alter:26-30
    Bewertungen:1