Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht weiterempfehlen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben das Hotel über sonnenklartv gebucht.Wir waren fünf Tage im August 2019 dort. Haben aber leider im Vorfeld nicht gewusst, dass es die Hochkönigcard nicht anbietet, wodurch man viel Geld sparen kann, bei sämtlichen Ausflügen. Das Hotel ist in die Jahre gekommen (wir glauben dass seit 1973 nicht mehr viel investiert wurde ), die Zimmer waren zweckmäßig, aber nicht der Burner. Die Betten haben geknarrt, bei jeder Bewegung des Partners war der andere wach. Wir hatten all inclusive gebucht, am Anreisetermin beginnt es aber erst mit dem Abendessen ( es ist ratsam erstmal Getränke dabeizuhaben). Das Frühstücksbuffet ist jeden Tag gleich, mal ein Rüherei gibt es nicht . Beim Abendessen konnte man aus zwei Gerichten wählen(kleine Portionen ), man hat sich an der Suppe und am Salatbuffet satt gegessen. Ausserdem hat man lange auf das Essen warten müssen, auf den Nachtisch haben wir manchmal 30 bis 45 Minuten gewartet (sind vorher gegangen). Wir können es leider nicht weiterempfehlen


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Viele Ausflugsmöglichkeiten


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:56-60
    Bewertungen:1