- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir können die Bewertung unserer Vorgänger unterschreiben!! Sogar die Magenprobleme !! Unsere ganze Familie hatte Magendarmprobleme. Und zum Thema im Urlaub nichts gesagt das was nicht passt. Soll man zum Chef sagen das das Essen nicht gut ist? Man will das beste daraus machen und es würde sich von heute auf morgen nichts ändern. Personal ist wirklich sehr freundlich!! Animination und der Kidsclub war Top!! Besonders lieb war die Simone!! Wie gesagt die Bewertung vor unserer würde ich genau so schreiben !! Wir sind wirklich verwundert woher die guten Bewertungen herkommen. Wir waren schon in vielen Kinderhotels in Bayern und Österreich und können im Vergleich den Samerhof absolut nicht weiterempfehlen!!
Nassfeld echt toll!! Am Berg kann man schöne Rundwege wandern!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
02. Oktober 2022 Es sind 14 Tage nach dieser Bewertung vergangen. Wir möchten, diese Erkenntnis liegt uns vor, nochmals kurz auf den Inhalt dieser Bewertung eingehen. Küchentechnisch, dass können wir zu 100% garantieren, ist bei uns alles in bester Ordnung! So wie es aussieht, hat sich ein Magen-/Darum Virus unter den Gästen breitgemacht, ganz einfach über deren Kinder, die sich allesamt im Kinderhaus beim gemeinsamen Spielen mit anderen Kindern aufgehalten haben. Mit Abreise sämtlicher Gäste die in diesem Zeitraum bei uns waren hat sich das Problem in "Luft aufgelöst". Keine großartige Sache, aber unangenehmen für Gäste und Mitarbeiter. Wir bitten nochmals um Verständnis und wir als Betroffene hatten dabei auch keinen Spaß Ihre Gastgeberfamilie vom Samerhof Lieber Peter, nach Recherche können wir im September in unserer Kundendatei keinen Gast finden, auf dem der Name zutrifft. Was nicht heißt, Sie können bei Holiday Check so ziemlich jeden Pseudonamen verwenden, dass Sie nicht tatsächlich bei uns zu Gast waren. Wir werden es über Holiday check prüfen lassen, schon allein wegen unserer Mitarbeiter, die jeden Tag ihr Bestes für uns als Inhaber und ganz besonders für unsere Gästen geben! Was kann ich Ihnen und den Lesern zu diesem Eintrag mitteilen; es sind sehr „bittere Zeilen“, die keiner von uns inhaltlich in dieser Ausdrucksweise nachvollziehen kann. Wir können nicht garantieren, dass es jeden unserer Gäste immer und zu jeder Zeit passt, dass jede Speise jedem zusagt, weil auch gerade regionale Produkte einen Eigengeschmack aufweisen. Aber das eine ganze Familie, also Erwachsene und Kinder, zumal für Kinder separat gekocht wird und es einfachere Speisen sind, jeder einzelne über Magenprobleme klagt, ist mehr als bedauerlich und ganz sicher nicht in unserem Sinne. Ich selbst leite den Betrieb seit über 20 Jahre und sollte mein Handwerk im Laufe dieser Zeit zumindest ansatzweise erlernt haben. Viele unserer Mitarbeiter sind mehr als 10 Jahre bei uns beschäftigt. Sollte es tatsächlich so gewesen sein, dann möchten wir uns hierfür recht herzlich entschuldigen. Wir müssen aber festhalten, dass es mit Ihnen Herr Peter, weder zum Thema Kulinarik noch zu einer anderen Sache irgendein persönliches Gespräch vor Ort gegeben hat. Sollten Sie tatsächlich bei uns gewesen sein, dann wissen Sie, dass ich als Inhaber 7 Tage die Woche von morgens bis abends bei meinen Gästen anzutreffen bin. Sie wissen dann auch, dass es einen Herrn Patrick gibt, unseren „Feel Good Manager“, der für sämtliche Belange unserer Gäste zu jeder Zeit ansprechbar ist. Sie haben mit niemanden über irgendein Thema gesprochen. Bitte verstehen Sie uns nicht falsch; es mag für Sie vielleicht lächerlich klingen, nur wir bekommen tagtäglich so viele nette Worte, so viele nette Gesten zu vielen Dingen in unserem Hotel, auch über das Essen. Da sind ihre Zeilen „wie ein Schlag ins Gesicht“. Noch vor 2 Jahren haben die gleichen Köche zusätzlich für unser à la carte Restaurant, welches wir wegen unseres Hotelzubaus geschlossen haben, gekocht. Unser Restaurant war an sehr vielen Abenden über Jahre ausgebucht. Nochmals, wir reden über die gleiche Küchenmannschaft. Wir erhalten noch heute Anrufe über Tischreservierungen, die man machen möchte. Und dann diese Zeilen. Ein herzliches Dankeschön, sollten Sie tatsächlich Gast in unserem Hotel gewesen sein, für die lobenden Worte an Simone und unserem Kinderclub, ein Hoffnungsschimmer tut sich auf. Auch haben Sie unsere restlichen Mitarbeiter sehr gelobt – mit zwei Rufzeichen. Auch dafür ein herzliches Dankeschön! Da Sie es bevorzugt haben, dieses Recht steht Ihnen zu, mit niemanden vor Ort über kein einziges für Sie wichtiges Thema gesprochen zu haben, oder es zumindest ansatzweise angedeutet zu haben, auch nicht bei der Abreise, werden viele für uns interessante Informationen, außer Ihrer Bewertung, ein Geheimnis bleiben. Sie haben uns nicht die Möglichkeit gegeben Sie zu verstehen; zu wissen, was Sie konkret meinen. Wir werden den Inhalt Ihrer Bewertung sehr ernst nehmen, obgleich es ohne ein persönliches Gespräch sehr schwierig ist. Auch heute haben wir, wie jeden Abend, wie Sie wissen sind wir ein familiengeführtes Hotel, mit Gästen Gespräche geführt. Dabei geht es nicht darum Gäste auszufragen; wir versuchen ganz einfach eine nette Verbindung aufzubauen. Und wieder haben wir viele zufriedene, lachende und gut gelaunte Gesichter gesehen. „Hand aufs Herz“ – kein einziger hat uns auch nur ansatzweise auf ein nicht gutes Essen angesprochen. Nur nach Ihrer Bewertung bilden wir uns sicher nichts darauf ein, denn wer weiß, was noch kommen wird. Wir im Samerhof können allesamt nur unser Bestes für Euch Gäste geben und mehr kann man einfach nicht von uns erwarten. Euch konnten wir leider nur zum Teil glücklich machen, was uns, sollte Eure Bewertung der Wahrheit entsprechen, sehr traurig macht. Wir wünschen Euch noch einen wunderbaren Herbstverlauf und nochmals ein Danke, dass wir Euer Urlaubshotel in Kärnten, Nassfeld Presseggersee sein durften; Euer Team vom All Inclusive Hotel Samerhof.