Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gregor & Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2008 • 1-3 Tage • Winter
Mitten in Lech!
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Angebot von ca. 35 Zimmern aufgeteilt auf 3 Stockwerken, Lift im Haus. Alles sehr gepflegt, allerdings sind die Bilder der Zimmer im Internet nicht die Standard-Zimmer (sehr klein und älter!). Die angebotene Halbpension ist sehr zu empfehlen, frisch gekocht und sehr abwechslungsreich. Eine tolle Weinkarte zu normalen (Lech) Preisen. Service sehr aufmerksam und verbreitet gute Laune. Man kann sagen perfekt! Das Haus ist in sich sehr kompakt und in der Innenarchitektur leider mit viel dunklen Holz verbaut. Dies "erschlägt" etwas. Man wird im Hotel sehr persönlich aufgenommen. Für einen Wochenend-Trip oder Kurzurlaub durchaus zu empfehlen. Wir waren vom kleinen Standard-Zimmer enttäuscht, hatten wir doch die schönen Bilder im Internet gesehen. Die laute Hauptstraße ist ebenfalls ein dickes Minus. Wir waren in der Vorsaison da, möchte nicht wissen wie laut es in der Hauptsaison ist!! Für Aprés-Ski: auf zur Schneebar an der Krone (unten im Ort) oder mitten im Skigebiet die Rud-Alpe (urgemütlich mit Kamin und tollen Blick über das abendliche Lech). Perfekt für eine nächtliche Abfahrt nach Lech! Unbedingt Schlösser für die Ski mitnehmen und auch nutzen. Hütten im Skigebiet sehr teuer, man kann schon sagen unverschämt. Oft werden Tische in den Hütten zur Mittagszeit reserviert, weil die "Herrschaften" nicht warten wollen (die armen Bergfremden;-).


Zimmer
  • Gut
  • Zu den erwähnten Themen Sauberkeit und Lage: Im Zimmer war alles vorhanden (Föhn, Wanne, Dusche etc.). Tipp: Bademantel an der Rezeption holen und Badeschlappen selbst mitnehmen (sonst muss man in Straßenschuhen und Bademantel zum Wellnessbereich!)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant ist schlauchförmig, im Zickzack, angeordnet, dadurch bekommt es eine individuelle Note und man kann sich sehr gut unterhalten. Kein störender Lärm! Kleine, aber gemütliche Bar mit Longe-Bereich. Preise angemessen (wir sind in Lech!). Frühstück und Abendessen sind ausnahmslos zu Empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ist toll. Auch Sonderwünsche werden sofort erfüllt - immer mit einem Lächeln! Unser Zimmer war leider nicht ganz vom Staub befreit, etwas nachlässig. Erst als ich Smilys auf die Lampenscheiben gemalt hatte, war unser Zimmer besser "entstaubt".


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Hotel liegt direkt im Ort, gegenüber dem Gemeindeamt. Wenn man ein Zimmer zur Straße hat ist Lärm der ständige Begleiter der Nacht. Alle Zimmer verfügen Gott sei Dank über Schallisolierte-Fenster. Bei geschlossenen Fenster hört man nichts mehr. Wer nacht mit offenen Fenster schläft, sollte sich ein Zimmer zum Hang nehmen. Zum Sessellift nur wenige Schritte, die Bergbahn nach Oberlech quer gegenüber. Keine Parkmöglichkeiten, Hotel reserviert aber gerne in einer der Tiefgaragen (8,00 € pro Tag!). Zum Ortskern nur 5 min. Tolle Aussicht in den Zimmern zur Straße.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Im unteren Bereich, mit direkten Zugang zur Straße, befindet sich der Skikeller. Dort sehr geräumig und ausreichend Platz für alle Skischule (extra Skiständer für Kinder). Wellness-Bereich top und neu. Sehr geschmackvoll mit Sauna und Dampfbad, Eisbrunnen und Liegen. Dürfte bei Vollbelegung sehr eng werden. Keine Kinderbetreuung etc. Hotel nicht für kleiner, jüngere Kinder überhaupt nicht geeignet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2008
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gregor & Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:10