- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
zu Fünft waren wir im Sandhof, gaben ca 8.000 Euro aus für eine Woche! Am Anreisetag kamen wir in der Früh an, durften uns am Buffet ein Frühstück nehmen und bekamen dann 97,50 ohne vorige Information dafür verrechnet. Tolle Gastfreundschaft oder besser gesagt Wucherer!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im März 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Fritz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir durch die in Rechnungstellung der zusätzlichen 5 Frühstücke an Ihrem Anreisetag einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Sehr schade, dass Sie uns nicht schon während Ihres Aufenthaltes auf Ihr Unbehagen aufmerksam gemacht haben – zumal ich Sie persönlich des Öfteren gefragt habe, ob alles in Ordnung sei. Selbstverständlich mag es Ihnen bei einer Hotelrechnung in dieser Höhe als kleinlich oder Wucher erscheinen, zusätzliche Leistungen (in diesem Fall ein Frühstück) in Rechnung zu stellen. Aber in Relation zur Höhe der Gesamtrechnung mag die Verrechnung ALLER weiteren Leistungen (zB. eine Tasse Kaffee für Euro 3,10 oder die Ortstaxe von 2,40) als kleinlich erscheinen. Martin Prodinger