Alle Bewertungen anzeigen
Fritz (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2014 • 1 Woche • Winter
Sehr kleinlich!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

zu Fünft waren wir im Sandhof, gaben ca 8.000 Euro aus für eine Woche! Am Anreisetag kamen wir in der Früh an, durften uns am Buffet ein Frühstück nehmen und bekamen dann 97,50 ohne vorige Information dafür verrechnet. Tolle Gastfreundschaft oder besser gesagt Wucherer!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fritz
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass wir durch die in Rechnungstellung der zusätzlichen 5 Frühstücke an Ihrem Anreisetag einen negativen Eindruck bei Ihnen hinterlassen haben. Sehr schade, dass Sie uns nicht schon während Ihres Aufenthaltes auf Ihr Unbehagen aufmerksam gemacht haben – zumal ich Sie persönlich des Öfteren gefragt habe, ob alles in Ordnung sei. Selbstverständlich mag es Ihnen bei einer Hotelrechnung in dieser Höhe als kleinlich oder Wucher erscheinen, zusätzliche Leistungen (in diesem Fall ein Frühstück) in Rechnung zu stellen. Aber in Relation zur Höhe der Gesamtrechnung mag die Verrechnung ALLER weiteren Leistungen (zB. eine Tasse Kaffee für Euro 3,10 oder die Ortstaxe von 2,40) als kleinlich erscheinen. Martin Prodinger