Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 3-5 Tage • Winter
Freundlichkeit geht anders
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Zustand das Hauses war gut. Das erst Zimmer im OG mit Dachschräge war eine Zumutung, das nächste OK aber in der Preiskategorie auch kein highlight. Die Austattung der Zimmer war in Ordnung, Fernseher viel zu klein. Saunatücher waren in die Tage gekommen und Bademantel gibts nicht für jeden . Das Personal war sehr freundlich. Die Besitzer/in hingegen war super unfreundlich.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer machte einen sauberen Eindruck, sind aber relativ klein. Der Lift wird abends gesperrt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, das war in Ordnung. Nachmittags gab es dann noch Kaffee und Kuchen, auch das war in Ordnung.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war freundlich, aber zu bedauern. Die Eigentümer sollten sich wirklich überlegen die Branche zu wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist ruhig. Das Hotel liegt nich "direkt neben der Talstation" sondern bestenfalls in der Nähe. Apres Ski, Restaurants und Hofstadl sind zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Fernsehen auf dem Zimmer ist nur mit Lupe möglich. Die angebotene Sauna erfüllt Ihren zweck, gehört aber auch nicht zu den besten ihrer Klasse.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:12