Alle Bewertungen anzeigen
Ovais (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Engländer Hochburg. Eher schlechtes Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist auf dem ersten Blick wirklich schön und ok. Nach aber 14 Tagen sah man doch einige gravierende Sichertheitsprobleme. Eine Hochburg der Engländer. Das Büffe ist voll auf die ausgerichtet. Nichts führ Vegetarier, Veganer oder Leute mit Laktoseintolleranz. Trotz Hinweis an das Service und Küchenpersonal zu Reisebeginn. Waren nicht die einzigen die Probleme mit dem Abendlichen Buffet hatten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber waren die Zimmer nicht wirklich. Staub und Spinnweben gab es zur Ankunft und bei der Abreise immer noch nach 14 Tagen. Auch hatte mn leider nie das Gefühl, das s die Zimmer richtig sauber wurden nach einer Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Frühstück die ersten 3 Tage ok. Aber nach 14 Tagen gab es keine einzige Veränderung!!! Sehr Schwach! Abendessen im Sommer nur 19-21Uhr. Oft gab es einiges um 20 Uhr nicht mehr weil es aus war. Z.B Guacamole beim Mexikan Dinner. Das darf bei nur 2 Std. Essenszeit nicht passieren! Getränke sind zu bezahlen ( Preise sind fair [Wasser 0,5l 1,20€, Cola 0,2l 1,80€, Flasche Wein ab 7,50€]). Jedoch ist meistens alles an der LiveGrill-Station kalt und trocken gebraten bzw. gekocht. Der Koch ist sehr oft weg, dass man oft erstmal leere Buffet Teller am Grill findet. Die Auswahl wechselt oft jedoch ist die Qualität der Lebensmittel nicht sehr gut. Die Saltbar besteht viel aus Dosengemüse und einfacher Eisbergsalat. Die Speisen sind fast alle Gemacksneutral und fad , weil es nie gesalzen wurde. Die Essenzubereitung ist eher mit TK Produkten und überall ist fast immer Speck, Fleisch oder Wurst drin (Auch im Einfachen Reis mit TK-Erbsen und Dosen Champions . Das Büffet ist voll auf die Engländer ausgerichtet. Nichts führ Vegetarier, Veganer, oder Leute mit Laktoseintolleranz. Trotz Hinweis an das Service und Küchenpersonal zu Reisebeginn. Waren nicht die einzigen die Probleme mit dem abendlichen Buffet hatten.


    Service
  • Eher gut
  • Die weiblichen Service Kräfte waren sehr freundlich und hatte immer ein Lächeln auf dem Gesicht. Sie waren sehr aufmerksam und schnell. Die zwei Herren laberten zwar sehr viel mit dennGässten, jedoch nicht so gut und freundlich wie die Weibliche Servicekräfte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auto ist aufjedenfall zu empfehlen. Strand in ca. 10 Min fussläufig zu erreichen. Ca. 30 Min. Zu Fuß bis zum belebtem Zentrum und weiterem großen Sandstrand.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist auf dem ersten Blick wirklich schön und ok. Nach aber 14 Tagen sah man doch einige gravierende Sichertheitsprobleme. Vor allem auf dem kleinen Kinderspielplatz und dem Geländer an der Poolbar zu den Bungalows (Total wackelig und nicht sehr gut befästigt, so dass man wenn Mann nicht aufpasst und sich da anlehnt böse verletzen kann. Ist meiner Schwangeren Frau fast passiert, als Sie sich am Geländer halten musste, alles es Ihr kurz schlecht ging! Am Spielplatz sind sehr viele böse stolperfallen durch kaputte oder fehlende Holzrahem auf denn boden des Speilplatzes zum Gumiboden. Blöderweise wurde hier holz statt Gummi gewählt das sehr Spitz und scharfkantig im Fußbereich des Spielplatzes ragt. Es gibt jedoch positiv zu erwähnen einen Indoor Spielplatz für Kinder ab 4 bis 5 aufwärts, kostenlos zu nutzen. Bowling kostet. Der Innenpool und Fitnessraum sind dauernd von einheimischen Vereinen und Personen besetzt oder genutzt. Ist eher ein öffentliches Angebot, was auch wohl die Hotelgäste mitbenutzten können.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ovais
    Alter:36-40
    Bewertungen:2