Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2020 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Jeder der entspannen will ist hier richtig!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist super und absolut weiter zu empfehlen. Die COVID 19 Maßnahmen wurden gewissenhaft durchgeführt. Der Wellnessbereich ist super schön!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind großzügig groß und absolut sauber ! Jedes Zimmer ist mit einem Balkon oder Terrasse versehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück und Abendessen war jeweils als Buffet aufgebaut. Es war abwechslungsreich und jeden Morgen wusste man aufgrund der Hotel Zeitung was es abends zu essen gab.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war super freundlich und für uns Dortmunder auch gut verständlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in einem kleinen Ort und direkt an der Hörlebahn. Man ist schnell in Garmisch Partenkirchen oder Bad Tölz!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gab einen Wellnessbereich mit Sauna, Ruheraum und Schwimmbad. Aufgrund Von Covid 19 Durften maximal 30 Personen in den Bereich. Das Hotel verfügt über einen kleinen Fitnessbereich. Massagen konnte man an der Rezeption buchen und waren jeden Cent wert. Ebenso verfügt das Hotel über einen Kicker, Dart, Billiard und eine Kegelbahn.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, danke für Ihre schöne Rezension. Wir freuen uns über die ausgezeichnete Bewertung. Ihr Schillingshof-Team