- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Rohrmooser Schlössl wird von drei jungen, engagierten, fröhlichen Menschen betrieben. Das Hotel sticht vor allem durch die penible Sauberkeit und dem perfekten Essen (manches Nobelhotel könnte sich hier Anregungen holen) hervor. Reichhaltiges Frühstück mit selbstgemachten Mehlspeisen!! Sollte mal beim Abendmenü etwas dabei sein, was einem nicht zusagt, wird sofort eine Alternative angeboten! Mein Mann und ich waren das erste Mal im Schladming und wurden toll über die Wandermöglichkeiten beraten. Eines steht fest, wir waren nicht das letzte Mal DA!!! Danke für den tollen Urlaub Das Preis- Leistungsverhältnis war hier mehr als gegeben.
Die Einrichtung des Zimmer etwas älter, aber besonders sauber und nett. Wir hatten den Balkon mit Blick auf den Dachstein, was kann man sich mehr wünschen, daneben hörte man das Wasser plätschern, war besonders idyllisch. Das Bad modern, hübsch und extrem sauber - auch die Dusche!!
Der Frühstücks- bzw. Speiseraum immer besonders nett gedeckt, nie gab es angekleckerte Tischdecken etc. Auch wenn offiziell es keinen Küchenbetrieb Nachmittag gab, war es möglich Kuchen und Kaffee zu erhalten.
Penibel sauber, die drei Jungen Betreiberinnen immer fröhlich. Der hauseigene Hund hat unseren kleinen Hund sofort akzeptiert.
In paar Minuten ist man direkt in Schladming - zu Fuß! Die Fußgängerzone lässt nicht nur die Damenherzen höher schlagen. Durch die Sommercard konnte das Auto getrost am kostenlosen Parkplatz des Hotels bleiben. Kostenlose Busfahrten und Gondelfahrten!!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |