- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Historische Schlossanlage mit Nebengebäuden und Freilichtbühne. Parkähnliche Außenanlage, der etwas Pflege nicht schaden würde.
Das Zimmer war sehr sauber. Alles notwendige vorhanden. Störend sind permanente Geräusche durch ein Aggregat sowie durch Parkplatzsuche anderer Gäste sowie Türenschlagen. Leider direkt vor dem Zimmerfenster.
Ausgesprochen angenehmes Ambiente. Das Drei-Gang-Menü im Rahmen der HP an beiden Tagen war hervorragend. Wir waren begeistert. Am ersten Abend auch vom Service. Das sollte sich ändern. Am Folgetag wie ausgewechselt. Schnell, Gang, Gang für Gang. Unpersönlich. Gerne hätten wir noch einen Digestif genommen, aber kein Blick mehr auf die Gäste. Stur gerade aus. So saßen wir und andere vor leeren Gläsern und warteten auf die Rechnung. Nach 20 Minuten hat ein Gast dann an der Theke bezahlt. In einem 4-Sterne Hotel! Nach Zuruf bekamen wir auch unsere Rechnung. Unterschrieben, Trinkelgeld (das ärgert mich heute noch) dazu. Als nach 10 Minuten keiner kam sind wir gegangen. Schade, schade. Frühstück war gut, aber Standard. Da war jetzt nichts zum Zungeschnalzen. Etwas beengte Räumlichkeit.
Eigentlich ein Grund um schlechter zu bewerten. Der Kontakt mit der Rezeption bei An/Abreise, hat in etwa die Herzlichkeit vergleichbar mit der Pforte des Finanzamtes. Nicht unhöflich, aber unpassend für einen Hotelbetrieb. Man könnte ja zumindest so tun, als freue man sich über die Gäste. Schlüssel, Wegbeschreibung zum Zimmer, Zack. Rechnung, Zack.
Direkt im Ort Edesheim, umgeben von Weinbergen. Burgen und nette Weindörfer (Sonn- und Feiertag recht überlaufen) rundum. Pfalz, wie man sie sich vorstellt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kleiner Saunabereich. Sauber, ruhig,mit allem was nötig ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Roland |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 13 |
Sehr geehrter Roland, Bezug nehmend auf Ihren Aufenthalt in unserem Hause möchte ich mich an dieser Stelle sehr herzlich für die Mühe bedanken, welche Sie sich mit der Beurteilung gemacht haben. Ich freue mich, dass Sie generell einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Ihre Verbesserungsvorschläge haben wir dankend zur Kenntnis genommen und werden diese schnellst möglich umsetzen. Da mir und meinen Mitarbeitern unsere Gäste und deren Wohlbefinden besonders am Herzen liegt bedauere ich ganz besonders, dass Sie an der Rezeption und am zweiten Abend im Restaurant nicht die entsprechend notwendige Freundlichkeit und Herzlichkeit erfahren haben. Gerade auf einen aufmerksamen Service und das persönliche Verhältnis zum Gast legen wir in unserem Hause sehr viel Wert und es zeichnet uns als kleines und persönliches 4-Sterne-Schlosshotel normalerweise aus. Ich hoffe Sie Sie geben uns noch einmal eine Chance dies zu beweisen. Mit freundlichen Grüßen, Andreas Lorenz -Direktor